TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 14:21
Hallo und viele Grüße,
ich habe einige Themen hier durchgelesen aber nicht ganz das richtige gefunden.
Ich habe vor 2 wochen einen gekündigte Vetrrag doch verlängert, dies geschah nach telefonischer beratung Online im Kundenlogin. Als Angebot war dort " Daten Flat" und "12,50 Eur Rabatt dauerhaft"
Die Datenflat war am nächsten Tag gebucht und der Trafi aktiviert. nun habe ich die erste neue Rechnung erhalten, aber von den 12,50 Euro dauerhaften Rabatt ist nichts zu sehen.
Bin ich zu ungeduldig oder was kann ich nun tun?
Vielen Dank für Tips und Tricks
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2021 13:58
Hi piedro82,
das ist echt ärgerlich.
Ich versuche gern, da was rauszufinden!
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
LG
Su
am 22.04.2021 16:09
Hallo @piedro82 !
@piedro82 schrieb:
Ich habe vor 2 wochen einen gekündigte Vetrrag doch verlängert, dies geschah nach telefonischer beratung Online im Kundenlogin. Als Angebot war dort " Daten Flat" und "12,50 Eur Rabatt dauerhaft"
Ich nehme an, es geht um das gleiche Angebot wie hier. Hast du im Bestellprozess der Verlängerung online deinen persönlichen Rabattcode im Warenkorb eingegeben und die entsprechende Bestätigung per email erhalten?
am 23.04.2021 12:50
Hej, ich habe einen solchen Button nicht gesehn, es stand oben drüber Gross " 12,50 Rabatt dauerhaft", Nagut, das bedeutet dann wohl das man mich in ne kleine Falle gelockt hat und ich den Rabatt dann wohl nicht bekomme. Sehr schade, hätte so nicht die kündigung zurückgezogen *seufz*
Naja nagut- danke
am 23.04.2021 13:58
Hi piedro82,
das ist echt ärgerlich.
Ich versuche gern, da was rauszufinden!
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
LG
Su