abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / Rabattaktion nicht berücksichtigt
piedro82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und viele Grüße,

ich habe einige Themen hier durchgelesen aber nicht ganz das richtige gefunden.

Ich habe vor 2 wochen einen gekündigte Vetrrag doch verlängert, dies geschah nach telefonischer beratung Online im Kundenlogin. Als Angebot war dort " Daten Flat" und "12,50 Eur Rabatt dauerhaft"

 

Die Datenflat war am nächsten Tag gebucht und der Trafi aktiviert. nun habe ich die erste neue Rechnung erhalten, aber von den 12,50 Euro dauerhaften Rabatt ist nichts zu sehen. 

Bin ich zu ungeduldig oder was kann ich nun tun?

 

Vielen Dank für Tips und Tricks

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi piedro82,

 

das ist echt ärgerlich.

 

Ich versuche gern, da was rauszufinden!

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @piedro82 !

 


@piedro82  schrieb:

Ich habe vor 2 wochen einen gekündigte Vetrrag doch verlängert, dies geschah nach telefonischer beratung Online im Kundenlogin. Als Angebot war dort " Daten Flat" und "12,50 Eur Rabatt dauerhaft"

Ich nehme an, es geht um das gleiche Angebot wie hier. Hast du im Bestellprozess der Verlängerung online deinen persönlichen Rabattcode im Warenkorb eingegeben und die entsprechende Bestätigung per email erhalten?

Hej, ich habe einen solchen Button nicht gesehn, es stand oben drüber Gross " 12,50 Rabatt dauerhaft",    Nagut, das bedeutet dann wohl das man mich in ne kleine Falle gelockt hat und ich den Rabatt dann wohl nicht bekomme. Sehr schade, hätte so nicht die kündigung zurückgezogen *seufz*


Naja nagut- danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi piedro82,

 

das ist echt ärgerlich.

 

Ich versuche gern, da was rauszufinden!

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!