abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Rabatt fehlt
RheumaKai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community und vor allem liebes Vodafone Team,

alle Versuche, ähnlich gute Angebote wie die Blackweek Angebote zu bekommen, sind gescheitert.

Also, Vertrag dennoch verlängert, weil ich eigentlich nach wie vor von Vodafone überzeugt bin (war).

Hier mein Angebot: Ich zahle für den Young L *** im Monat (momentan ein paar Euro weniger wegen der Mwst. Senkung) und für das Iphone 12 pro einmalig ***Euro. Als Rabatt wurden mir *** Euro zugesagt (alles ganz brav auf Band). Das sind unterm Strich einige hundert Euro mehr als die BlackWeek Angebote. Aber: Ich habe zugesagt. Insofern alles gut. Tarif wurde auch schon umgestellt, Iphone kommt im Januar, statt wie versprochen Ende Dezember. Auch das ist noch zu verkraften. Nein, ich beschwere mich nicht wegen jeder Kleinigkeit.

Jetzt kommt aber der Punkt, der mich echt zum kochen bringt: Ich warte seit drei Tagen auf eine Auftragsbestätigung. Heute Abend kommt dann tatsächlich ein Schreiben... Und: Tatttaaa, der Rabatt fehlt. 

Hotline angerufen: Ja, da ist kein Rabatt zu sehen.

Das ist doch einfach nur unglaublich. Was soll das? Reicht es nicht, Bestandskunden als "B-Kunden" bezüglich der Angebote zu behandeln? (Ja, Blackweek ist nur für Neukunden aber ein bisschen mehr Rabatt wäre doch echt nicht zu viel erwartet gewesen oder?) --> Nein, das reicht nicht. Es werden Rabatte versprochen und dann nicht eingehalten.

Ich warte jetzt noch 4 Werktage ab und hoffe auf eine Reaktion. Ansonsten widerrufe ich und bin dann tatsächlich fertig mit dem Laden hier.

Bislang war (nach meinen Erfahrungen) der Service hier deutlich besser als bei dem blauen Mitbewerber....

Aber so was grenzt echt schon an ***...

Unglaublich.

 

Community-Team: Details zu persönlichem Angebot entfernt

4 Antworten 4
RheumaKai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ihr seid echt super!!! Die Zahlen meines Angebots unkenntlich gemacht und das Wort im letzten Satz (das im übrigen Jugendfrei war).... 

Eine Reaktion in Form einer Nachricht wäre auch eine Idee gewesen.... 😂😂😂

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RheumaKai,

 

da fehlte ein Rabatt für 12 Monate, den habe ich aber nun ergänzt. Das war sicher ein Versehen.

 

Eine Zusammenfassung per E-Mail ist auch auf dem Weg zu Dir.

 

Wenn es dann noch Fragen gibt, schreib lieber wieder eine DM, macht mehr Sinn, als die User hier öffentlich zu fragen 😉

 

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Liebe Heike,

vielen Dank für die Antwort. Den Weg über die PN bin ich auch ein paar mal gegangen. Der Weg zur VVL war nicht nur steinig, sondern echt eine Zumutung, sorry. Das sollte dann auch der ein oder andere mal lesen können.

Erst gibt es ein echt extrem schlechtes Angebot im Vergleich zu Neukunden und dann fehlt auch noch "komischerweise" der Rabatt.... Irgendwann ist gut. An dem Punkt bin ich nun. 

Deine Nachricht irritiert mich nun auch ein wenig. Ich habe mich entschlossen, den Vertrag zu widerrufen. Dies habe ich gestern telefonisch und per Fax gemacht. Ich hoffe doch sehr, dass dies nun im System hinterlegt ist. Würdest Du das bitte für mich prüfen? Das wäre sehr nett. 

Im März nächsten Jahres ist dann das Kapitel Vodafone für mich erledigt. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wenigstens der Widerruf reibunglos klappt, ich meine alten Vertragsbestandteile wiederbekomme und mein Widerruf schriftlich bestätigt wird. Leider befürchte ich schon, dass auch da noch irgendwas schief geht... 

Auch Dir einen schönen 2. Advent.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RheumaKai,

 

schade, dass Du das so siehst. Ich bin sicher, dass das keine Absicht war. Was hätten wir auch davon?  😞

 

Mittlerweile hat uns Dein Widerruf auch erreicht und wird dann auch in den nächsten Werktagen umgesetzt werden.

 

Solltest Du es Dir doch anders überlegen, würde ich mich freuen.

 

Einen schönen Abend

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!