Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung: Probleme mit dem Callcenter

timhamburg94
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

 

leider habe ich durchweg katastrophale Erfahrungen mit der Hotline machen müssen und hoffe nun auf die Hilfe eines Moderators. 

 

Generell bin ich mit Vodafone super zufrieden solange ich keinen Kontakt mit der Hotline habe Frustrierte Smiley

 

Begonnen hat es mit einem Anruf bzgl. der Mobilfunkvertragsverlängerung. Hier versprach mit der Mitarbeiter "tolle" Konditionen für eine Verlängerung ohne Handy, welche ich aber erst nach Ende der 24 Monate abschließen könne. Deshalb empfahl er mir erstmal zu kuendigen. Auf meine Frage bzgl. eines CI Moduls für meinen TV macht er mir folgendes Angebot, welches ebenfalls auf Band aufgenommen wurde: 9,99 abzüglich 5 EUR GigaCombi Rabatt für zwei Jahre. Dabei wäre ebenfalls der Samsung theFrame 43 Zoll TV. Spätestens da hätte ich stutzig werden sollen. Da alles auf Band aufgenommen wurde, dachte ich, dass alles in Ordnung sein wird. 

Nachdem ich 4 Tage später zwar eine DHL Versandmitteilung aber keine AB erhielt, rief ich erneut an. Dort wurde mit mitgeteilt was ich abgeschlossen hätte. GigaTV Cable 14,99EUR in den ersten 6 Monaten, danach 14,99EUR, Vodafone Premium Cable 9,99EUR . Dazu eine Lieferpauschale von 10EUR, welche wieder ausgebucht wurde sowie ein Bereitstellungsentgelt von 50EUR. Ich habe dann sofort widerrufen und die blöde Box zur Post gebracht. Der selbe Mitarbeiter bot mir als Wiedergutmachung dann eine Kabelvertragsverlängerung für 3 EUR mehr im Monat an.... 

 

Heute rief ich die Hotline erneut an um einen Wechsel auf CallYa nach Ende des Vertrages zu erwirken. Hier bot mir der Mitarbeiter erneut ein "tolles" Angebot an. Seiner Aussage nach würden Young Tarife nicht mehr gelten obwohl ich gerade gestern erst 27 wurde... (ich muesste dann 15EUR pro Monat mehr zahlen). Als ich meinte, dass ich mir erst Gedanken zum Wechsel machen müsse, legte er sofort auf. Daraufhin habe ich es noch einmal versucht. Neuer Mitarbeiter, neues Glück??? Dieser schien etwas netter und machte ein besseres Angebot... Dieses müsste ich aber sofort abschließen, da mein Vertrag heute auslaufen würde. (mal wieder eine neue Masche) Später nutzte er die Ausrede, dass er die falsche Nummer aufgerufen hätte. > Wieder einmal wurde ich für Dumm verkauft. 

 

Als Reaktion auf einen derartiges Verhalten habe ich Proaktiv ersteinmal alle Verträge bei Vodafone gekündigt obwohl ich mit der Grundsätzlichen Leistung zufrieden war. 

Da ich die Hotline mit ihren aufdringlichen Subcontractorn nicht mehr anrufen möchte, wäre ich froh wenn mir hier bei der Mobilfunkverlängerung durch einen Moderator geholfen werden könnte. 

 

LG

Tim

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey Tim,

 

sorry für die späte Antwort hier und die unschönen Erfahrungen an der Hotline.

 

Tut mir leid, dass das so gelaufen ist, ich würde mich auch darüber ärgern Smiley (traurig)

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen