abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Premium Smartphone Special
Plinse84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ab wann ist es möglich den Vertrag online mit der 30 Euro Subvention für das iPhone zu verlängern?
5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Plinse84

Die Antwort darauf findest du z.B. in der Mein Vodafone App wenn du, "Mein Vetrag","Mein Tarif" und dann auf "Vertrag" klickst:

 

"Vertrag verlängern mit neuem Smartphone oder Tablet - Möglich ab....."

Plinse84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Das ich dran bin weiß ich ja... aber ich möchte 5 Euro mehr monatlich zahlen damit das iPhone günstiger wird. Geht aktuell online noch nicht und ich frage mich warum 😧

@Plinse84


@Plinse84@  schrieb:
Hallo,
Das ich dran bin weiß ich ja... 

War aus deiner Frage nicht so klar erkennbar...Smiley (zwinkernd)

 

  • Die Zuzahlungsstufe richtet sich nach dem Smartphone und ist innerhalb einer Tarifgruppe gleich. Für ein Iphone XR liegt sie z.B. in den aktuellen Red Tarifen als Premiumsmartphone bei 25€.
  • Die Zuzahlungsstufe, die dir online angezeigt wird, ist nicht änderbar.
  • Für den Einmalpreis kannst du einen geringeren Preis erreichen. Dieser variiert je nach Basispreis des Tarifs. Der Einmalpreis eines Iphone XR ist z.B. in einem Red M niedriger als in einem Red S.

Du solltest also mal die verschiedenen Tarife durchrechnen, wenn es dir um den Einmalpreis geht. 

Alternativ kannst du dich auch mal hier bezüglich eines individuellen Angebots erkundigen.

Plinse84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist doch schon klar. Laut infodok 100 gibt es eine neue Substife... z.B Red L mit PremiumSmartphone SPECIAL... kostet 5 Euro mehr und das spart man dann bei der Einmalzahlung

Hallo Plinse84,

ab wann eine Vertragsverlängerung in der neuen Substufe mit mtl. 30 Euro Zuzahlung auch online möglich ist, ist leider aktuell nicht bekannt und noch nicht abzusehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!