TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 16:07
am 22.10.2018 17:39
Die Antwort darauf findest du z.B. in der Mein Vodafone App wenn du, "Mein Vetrag","Mein Tarif" und dann auf "Vertrag" klickst:
"Vertrag verlängern mit neuem Smartphone oder Tablet - Möglich ab....."
am 22.10.2018 17:54
22.10.2018 18:31 - bearbeitet 22.10.2018 18:32
@Plinse84@ schrieb:
Hallo,
Das ich dran bin weiß ich ja...
War aus deiner Frage nicht so klar erkennbar...
Du solltest also mal die verschiedenen Tarife durchrechnen, wenn es dir um den Einmalpreis geht.
Alternativ kannst du dich auch mal hier bezüglich eines individuellen Angebots erkundigen.
am 22.10.2018 18:46
am 23.10.2018 07:15
Hallo Plinse84,
ab wann eine Vertragsverlängerung in der neuen Substufe mit mtl. 30 Euro Zuzahlung auch online möglich ist, ist leider aktuell nicht bekannt und noch nicht abzusehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)