abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Preis wie Neuvertrag
UncleTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich möchte da auf die Schnelle einmal etwas los werden, einfach nur mal als Info:

 

Auch ich bin nun schon weit mehr als ein Jahrzehnt hier im Hause VF. Nun wollte ich, wie immer, meinen Vertrag verlängern und muss feststellen, das ichKonditionen erhalte die weit unter die Gürtellinie gehen. Jeglicher Versuch etwas besseres heraus zu holen schlägt hart auf dem Boden auf. Es kann doch nicht sein, das wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte das ich trotz Rabattierung nur einen minimimalen Gewinn habe. Ein Neuvertrag kommt da schon fast günstiger und besser bei Weg. Wenn ich dann noch Nachlass für Gewerbetreibener bekomme dann komme ich mit nem Neuvertag echt besser weg. 

Zum erstenmal , seit dem ich bei VF bin, werde ich wohl doch das Feld: Vertrag Kündigen , nutzen...

 

Ich wollte dies nur mal hier lassen, weil ich enttäuscht bin ...mehr auch nicht...

 

 

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @UncleTom,

 

aktuell bekommen Neukunden wie auch Vertragsverlängerer die gleichen Konditionen. Hierzu einfach die Fußnotenhinweise beachten.

 

Mehr anzeigen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: In den ersten 12 Monaten bekommst Du als neuer Kunde in den Tarifen Red XS, Red S, Red M und Red L einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion bis 4. Mai 2020: Vertragsverlängerer in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

 

Du schreibst leider nicht, welchen Tarif du genau meinst. Sofern du einen gigakombifähigen weiteren Vertrag bei VF hast, gibt's weitere Vorteile. 

@Mav1976 Danke Dir für Deien Info...bei mir läuft gerade folgender Tarif:

Red 2017 S
2 GB Datenvolumen
4G|LTE Max
Ein Vodafone Pass inklusive
Telefon- und SMS Flat
 

Hi @UncleTom,

 


@UncleTom  schrieb:

(...) bei mir läuft gerade folgender Tarif:

Red 2017 S
2 GB Datenvolumen
4G|LTE Max
Ein Vodafone Pass inklusive
Telefon- und SMS Flat

dann schaue dir den neuen Red S an. 

 

Der kostet auch in der Verlängerung (ohne Telefon) wie folgt:

 

Screenshot_20200329-173628~2.png

 

An dem 13. Monat dann 39,99€. 

Siehe hier: https://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-red-s.html

 

Bei Wahl eines Telefons kommt die Zahlungsstufe noch hinzu.

Solltest du noch einen Vertrag bei VF haben, der gigakombifähig ist, gibt's weitere Vorteile. 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@UncleTom  schrieb:

Auch ich möchte da auf die Schnelle einmal etwas los werden, einfach nur mal als Info:


 

ich auch : immer wieder schön, wenn man hier in der Anonymität ein Fass auf macht, das Gegenteil aufgezeigt bekommt und (mit deinen Worten) auf den harten Boden schlägt und dann nicht mal den A... in der Hose hat, sich zu entschuldigen oder zu bedanken!

@Falkenhorst wie darf ich Ihren Komentar verstehen...

 

Das Thema als solches ist nicht abgeschlossen. Im Gegenteil derzeit ist die Kiste total verfahren. Wofür soll ich mich dato entschuldigen und momentan bedanken? Bedanken würde ich mich maximal momentan bei einem Mitarbeiter , welcher auch anonym bei WhatsApp mir geschrieben hat. Leider war das auch alles ...Es sei denn sie sind einer der Schreiber via WhatsApp. 

Also sag ich mal , bleiben wir hier doch bitte bei der Sache. 

Stand der Dinge ist nämlich , das ich online meinen Vertrag noch immer nicht verlängern kann, warum auch immer. Der Versuch scheitert immer wieder egal unter welchen Browser und unter welchem System erfolgt ich komme einfach nicht bis zum Warenkorb. Wo ist hier der Fehler im System, bei mir nicht, das weiß ich zu 100%. 

Somit hänge ich in der Luft. Habe noch nie solch Probleme mit einer Verlängerung und evtl. unterbreiteten Angeboten gehabt wie dato.