abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Option fehlt nun
Torsten1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zu Ende August gekündigt. Letze Woche Donnerstag erreichte mich ein Mitarbeiter aus der Zentrale (seine Worte) und machte mir ein gutes Angebot. Wechsel von Red S in Red XS, 10 Euro vergünstigt, mit 2 GB extra und ich kann meine 10GB Sonderoption vom alten Vertrag behalten. Klang gut, habe ich zugestimmt.

 

Der Tarif ist mittlerweile umgestellt, ich habe aber laut der Vodafone App 6GB, anstelle von 16GB.

 

Eben mit der Hotline gesprochen, da bekam ich die Info, diese Kombination von Option und Tarif sei nicht möglich. Auf diese Diskepanz angesprochen, bekam ich den Rat, mich hier an euch zu wenden.

 

Das Gespräch zur Vertragsverlängerung wurde natürlich aufgezeichnet, ich habe das Angebot angenommen, und möchte das natürlich auch erhalten. Desweiteren fehlt bisher auch die schriftliche Bestätigung meines neuen Vertrages.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

MfG Torsten

 

4 Antworten 4
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Torsten1979,

 

wie viel GB hast Du aktuell?

 

Und wofür waren die 10GB?

Ging es da um die GigaKombi und wenn ja, ist diese weiterhin für Dich aktiv?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

aktuell habe ich 6GB (4+2). 

Die 10 GB Extra gab es auf Anfrage, als ich mit der Hotline sprach um ein Angebot einzuholen. Das war ein Tip aus dem Netz und ich habe einfach mal nachgefragt. Es handelte sich dabei aber nicht um ein Kombi-Angebot. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten1979,

 

die 10 GB extra gehörten zu Deinem alten Tarif, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Ich vermute, da ist der Haken.

 

Solche Aktionspakete gelten in der Regel nur 24 Monate - und sind oft an einen bestimmten Tarif oder eine Tarif-Familie geknüpft.

 

Bei einem Wechsel in einen neuen Tarif entfallen diese Vorteile.

 

Hat der Mitarbeiter die 10 GB am Schluss des Gesprächs genannt, versuchen wir das hinzubekommen. Versprechen kann ich das allerdings nicht.

 

Wenn Du willst, schau ich mir das genau an. Schick' mir in dem Fall bitte eine PN.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

ja gerne, bekommst eine PN.