abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung/Online Rabatt
massemarci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe meinen Handyvertrag am 14.3.18 verlängert. Bei der telefonischen Verlängerung wurde mir zugesichert(Bandaufnahme lief mit) dass sich an meinem bestehenden Vertrag sowie an meinen Rabatten nichts ändert. Nun bekam ich eine E Mail und musste feststellen das mein 5€ online Rabatt nicht mehr in meiner Rabattliste auftaucht. Was kann ich tun damit dieser Rabatt wieder hinzugefügt wird?

Danke für die Hilfe

Lg Marcel

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@massemarcischrieb:

Bei der telefonischen Verlängerung ... das mein 5€ online Rabatt nicht mehr in meiner Rabattliste auftaucht.


 

find den Fehler 😉

Auch wenn der Rabatt nicht in der Mailbestätigung aufgelistet ist, kann er ja dennoch im Kundenkonto sein. hast du das mal z.B. durch einen Anruf bei der 1212 klären lassen?

Das ist mir schon klar dann darf man aber nicht mit unveränderten Vertragsbedingungen werben. Die Mitarbeiter an der Hotline sind laut eigener Aussage nicht berechtigt solche Rabatte zu gewähren und es ist auch nichts im System hinterlegt. Übrigens habe ich diesen Online Rabatt auch telefonisch erhalten Smiley (zwinkernd)

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcel,

 

willkommen in der Community.

 

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

habe jetzt auf meine Rechnung gewartet und festgestellt das der Online Rabatt nicht verbucht wurde. Zusätzlich habe ich bei Vodafone angerufen wo mir auch Bestätigt wurde das kein Online Rabatt eingerichtet ist. Dies wurde vor über 2 Wochen zur Prüfung an die Reklamationsstelle weitergeleitet aber bis heute ist kein neuer Online Rabatt verfügbar. Die ersten 5€ musste ich bereits bezahlen.

Ich hoffe sehr das es jetzt endlich geregelt wird da mir wie oben schon erwähnt keine Veränderung des Vertrages zugesichert wurde.

Mfg Marcel

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo massenmarci,

 

wie ich Dir gerade schon per PN geantwortet habe, findest Du den Online-Vorteil unter dem Punkt 'zu Ihren Gunsten' auf der Rechnung . Er steht, wie ich Dir das ja schon vor etwa 2 Wochen mitgeteilt habe, wieder zur Verfügung. Schau Dir Deine aktuelle Rechnung bitte im Detail an.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!