abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vertragsverlängerung - Online-Aktion doppeltes Datenvolumen nicht berücksichtigt
kleene157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich bin seit gut 10 Jahren Vodafone-Kunde und bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Am 24.11.2018 habe ich nun meinen Vertrag verlängert (Red S - dieses Mal ohne neues Smartphone, da meines noch sehr gut funktioniert).

Dabei wurde bei der Tarifauswahl nach Abwählen des Smartphones eine Online-Aktion mit doppeltem Datenvolumen (4GB statt 2GB) groß und in roter Schrift ausgewiesen. Außerdem gab es noch einen Online-Rabatt über 10%. Da ich das für ein gutes Angebot gehalten habe und bereits bei meiner letzten Verlängerung keine Schwierigkeiten bzgl. Online-Rabatt hatte, habe ich daraufhin die Verlängerung durchgeführt. Die 10%-Aktion sowie das doppelte Datenvolumen wurden in meiner Bestellbestätigung auch aufgeführt.

In der MeinVodafone-App, als auch auf der Webseite, sehe ich nun, dass der neue Tarif ausgewiesen wird. Aber ohne Berücksichtigung sämtlicher Aktionen. Es ist nur das normale 2GB Datenvolumen und keine Verdopplung auf 4GB und auch keine Berücksichtigung der 10% Online-Rabatt zu erkennen.

Interessant ist, dass mein Lebensgefährte von ursprünglich den selben Konditionen wie ich, auch eben zu diesem Angebot verlängert und alle Aktions-Rabatt und -Vorteile erhalten hat. Er hat nur zwei Tage vor mir verlängert...

Wie kann das sein? Was ist da passiert?
Wird das Volumen noch hinzugebucht?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleene157,

 

offensichtlich ist da bei der Buchung der Aktionen etwas schief gelaufen. Manchmal dauert es auch einfach ein paar Tage, bis Aktionen eingepflegt sind.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich prüf das und meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kleene157,

 

offensichtlich ist da bei der Buchung der Aktionen etwas schief gelaufen. Manchmal dauert es auch einfach ein paar Tage, bis Aktionen eingepflegt sind.

 

Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich prüf das und meld mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kleene157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo BerndD,

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Okay, es ist wirklich nicht lange her, dass ich verlängert habe und vllt bin ich gerade einfach nur bissl ungeduldig. Und letzte Woche war ja nu auch noch Black Friday, wo Vodafone vllt auch noch mehr mit Neuverträgen zu tun hatte als sonst... Mich hatte es nur sehr gewundert, da es sonst immer seeehr flott ging.

Ich würde gerne morgen noch abwarten und falls die Aktionen immernoch nicht berücksichtigt sind, mich gerne bei dir melden. Falls die Aktions-Rabatte dann drin sein sollten, geb ich kurz Bescheid.

Einen schönen Abend wünsche ich!
kleene157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöchen noch mal!

Also es ist nun alles wie gewünscht. Die Aktions-Rabatte wurden berücksichtigt. Es hat nur bissl gedauert.

Jedem den es auch so geht und wo die Verlängerung noch nicht lange her ist: einfach etwas Geduld haben. Ich war hier einfach zu ungeduldig.

Und vielen Dank nochmal an BerndD, dass er sich so schnell kümmern wollte!

Bei mir ist nu alles wieder im grünen Bereich 🙂

LG
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das Feedback

@BerndD liest hier sicher mit und freut sich über Deinen Dank.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns drei zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!