Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung MuliSim
Lauxter
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages steht bevor und ich hätte eine Frage zu meiner MutiSim. Zu meinem bestehenden Handyvertrag habe ich mir eine MultiSim bestellt, welche ich in meinem iPad benutze. Es ist eine Kopie meiner Handysim, sodass ich mit meinem iPad den Videopass benutzen kann und das Datenvolumen meines Handys benutze.  Was passiert mit der jetzigen MultiSim, wenn ich meinen Vertag verlängere und in einen anderen Tarif wechsel. Kann ich die Simkarte weiter nutzen oder bekomme ich eine neue oder muss ich eine neue MultiSim bestellen?  

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lauxter !

 

Ich nehme an, dass du die One Number Multisim meinst.

 

Diese bleibt auch bei Tarifwechsel bestehen, solange du diese nicht aktiv kündigst oder die Hauptkarte kündigst.

Mehr anzeigen