abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk
KG63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe in den letzten 3 Tagen 3 mal telefonisch meinen Mobilfunkvertrag umgestellt und verlängert. Alle Telefonate wurden aufgezeichnet und es sollte innerhalb von wenigen Stunden eine Email mit den abgeschlossenen Konditionen zur Bestätigung. Bis heute ist nichts angekommen. Der 3. Versuch wurde getätigt weil angeblich die 1. Aufnahme verschwunden war. Das war am 19.10 und wieder wurde aufgenommen und bis heute nix angekommen 

2 Antworten 2
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @KG63 

 

die Bearbeitung deines Auftrags kann bis zu 5 Werktage dauern.  Das ständige neu Abschließen des Vertrages führt nur zur Verzögerung der Bearbeitung. Kannst dich hier am Samstag melden wenn noch nichts geändert worden ist und bekommst die Hilfe eines Mod.

VG

Marko

Also so nicht richtig. Erst wurde ein Vertrag angeboten der nicht möglich ist. Dann war die Aufnahme verschwunden und ich wurde angerufen. Und jedesmal wird erzählt die Bestätigung erfolgt innerhalb von Stunden.

Bis heute nichts per Email gekommen