abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk
Button
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde,

meine Anfrage geht speziell an die Moderatoren bzw. Mitarbeiter von Vodafone.

 

Ich habe in den letzten Jahren meine Vertragsverlängerung immer über dieses Forum abgewickelt. Der Grund liegt auf der Hand, immer sehr freundlich, auch wirklich tolle Angebote für Leute wie mich die schon seit Jahren Kunde sind. Über die Kundenrückgewinnung und im Shop, kommt man sich etwas veräppelt vor.

 

Meine letzte Ansprechpartnerin war hier immer Alexandra gewesen, diese ist aber nun leider nicht mehr für euch tätig, wenn ich mir Ihr Profil anschaue.

Da ich auch nicht irgendjemand per PN anschreiben will, möchte ich kurz Fragen wer sich gerne mit mir per PN unterhalten möchte, bezüglich einer Verlängerung des Vertrages. Alle benötigen Daten sende ich dann gerne zu.

 

Vertragsbeginn: Irgendwann 1998 (ja tatsächlich schon so lange)

Vertragsende ist aktuell der 10.10.2019

 

Vielen Dank bereits für eine Antwort und einen schönen Tag

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Button,

 

Alexandra ist aktuell nicht hier, deshalb übernehme ich gern.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schreib bitte auch dazu, ob Du ein neues Smartphone wünscht und wie viel GB Dein neuer Tarif beinhalten soll.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Button,

 

Alexandra ist aktuell nicht hier, deshalb übernehme ich gern.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Schreib bitte auch dazu, ob Du ein neues Smartphone wünscht und wie viel GB Dein neuer Tarif beinhalten soll.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Button, 

 

lieben Dank, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

Hier mache ich dann zu und wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!