abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk / falsche Auskünfte
Thanne1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dachte ich zumindest. Man bot mir den Red XS inklusive Gigacombi Rabatten für 7,49 Euro an inkl 6 + 10 GB. Soweit alles bestens, hatte das Angebot am Freitag so angenommen. Wegen schlechter Erfahrungen mit der Rückgewinnung rief ich heute noch einmal unter der 1212 an. Das Ergebnis: Von der am Freitag getätigten Verlängerung ( übrigens mit Bandaufzeichnung) ist in den Daten nichts zu finden. Man könne mir lediglich den Red S für 19,99 Euro inkl. gigakombi anbieten. Genau das gleiche ist mir vor einer Woche bei der vermeintlichen Verlängerung des Kabel- Internetvertrags passiert. Die Rückgewinnung macht angeblich alles fertig, auf Nachfrage heißt es dann: keine Einträge vorhanden. Mich ärgert dieses Vorgehen wirklich ungemein. Warum veräppelt man die Kunden auf diese Art und Weise. Finde ich sehr unseriös und sollte Vodafone nicht nötig haben. Kann man da nochmal preislich was machen? Das aktuelle Angebot ist wenig attraktiv. 

Danke und Grüße

Joachim

 

Edit: @Thanne1  Aus Feedback in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thanne1,

 

ich verstehe die Aufregung immer nicht. Bis alle neue Konditionen inkl. Rabatte Gigakombi etc. ins System eingepflegt sind, können bis zu 5 Tage (ohne WE) vergehen. Wenn du bis Ende der Woche keine Änderungen in deiner MeinVodafone App beobachten kannst, hätte ich hier nachgefragt. 

 

Welche weiteren Verträge bei VF, die gigakombifähig sind, hast du denn noch? Den Red XS gibt es ja weiterhin. 

Hi, ich verstehe meinen Ärger durchaus, da ich dieselbe Erfahrung mit der Rückgewinnung bei Kabel- Vertrag vor ca. 14 Tagen gemacht habe: Verlängerung zu guten Konditionen am Telefon, Nachfrage, keinerlei Einträge - auch nicht nach über einer Woche. 

Es ist einfach ein Unding, dass Vodafone Angebote macht bzw. vermeintlich Verträge zu bestimmten Konditionen am Telefon abschließt, die dann aber nirgends zu finden sind. 

 

 

Beobachte einfach die MeinVodafone App. Ansonsten meldest dich nochmals.