abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Mobilfunk Einfach geändert+Konditionen
dine1311
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gleich 2 Probleme mein alter Vertrag war Red L von 2017 am Freitag habe ich diese SMS bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Tarif haben wir wie gewünscht auf VF Red L mit Prem. Smartphone umgestellt. Er gilt ab dem 20.02.2020. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team!!

 

Dies habe ich nie aufgegeben! Auf Anruf am Freitag um kurz vor 10 Uhr frühst wurde mir gesagt, dass es eine automatische Umstellung sei, da es meinen alten Vertrag nicht mehr gäbe. Nun alles schön und gut aber ich habe für meinen alten Vertrag 66 € bezahlt jetzt sind es 84 € geht überhaupt nicht! Nun konnte ich meinen Vertrag eh Verlängern und wir haben uns auf Konditionen geeinigt (Jetzt Red M mit mehr Datenvolumen aber auch 74,99 €) und ich habe mein Vertrag mit neuem Handy verlängert. Mir wurde versprochen das ich das neue Handy am Mittwoch bekomme. Ich habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung oder Sendungsverfolgungsnummer bekommen ist das normal? Wann bekomm ich diese? 

 

PS.: ich lese hier desöfteren, dass Neukunden und Bestandskunden dieselben Konditionen bekommen! Das stimmt so nicht ich bekomme gerade mal 5 € Nachlass für 24 Monate was ist mit den zusätzlichen 30 € Rabatt für 6 Monate die Neukunden bekommen??? Diese wurden mir nicht Angeboten! 

 

Es wäre schön wenn mir ein Moderator helfen würde. Lieben Danke und LG Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dine1311,

 

ich schau mir das gern mal an.

Schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser

 


@dine1311  schrieb:

(...)

PS.: ich lese hier desöfteren, dass Neukunden und Bestandskunden dieselben Konditionen bekommen! Das stimmt so nicht ich bekomme gerade mal 5 € Nachlass für 24 Monate was ist mit den zusätzlichen 30 € Rabatt für 6 Monate die Neukunden bekommen??? Diese wurden mir nicht Angeboten! 

(...)


Auch die stehen dir zu. 

Der Red M mit Premiumtelefon kostet 74,99€, die ersten 6 Monate zumindest aber vergünstigt.

 

Da du verlängert hast, bekommst du als Bestandskunde sogar noch weiteres Datenvolumen (8 GB beim Red M) für deine Treue. 

 

Mehr anzeigen
Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 2. März 2020: In den ersten 6 Monaten bekommst Du als neuer Kunde und als Vertragsverlängerer in den Tarifen Vodafone Red XS, Red S, Red M und Red L einen monatlichen Rabatt: 10 Euro auf den Red XS, 20 Euro auf den Red S, 30 Euro auf den Red M und 40 Euro auf den Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 4. Mai 2020: Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Quelle: https://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-red-m.html

 

Da du erst gestern verlängert bzw umgestellt hast, kann es bis zu ü Tagen dauern, bis alles in denen Kundenkonto eingetragen ist. 

Daher beobachte über die MeinVodafone App die Veränderungen, die peu à peu kommen sollten. 🙂

Danke für deine Antwort, ich hab dir auch Privat geschrieben aber andere Interessiert es sicherlich auch deshalb hier nochmal:

 

Ich finde das echt unerhört ich habe nur 5 € Nachlass auf 24 Monate bekommen d.h mir stehen zusätzlich noch 30 € für 6 Monate zu! Die ist nicht bekommen habe. Wo wende ich mich dahin und was ist jetzt zu tun? Ich hatte hier angerufen: 08002030334 soll ich dort heute nochmal anrufen (mist geht nicht heute keiner dort erreichbar ich versuche mal die Kundenbetreuung oder gibs dafür noch eine Nummer??)und das schildern??? Ja am Freitag hatte ich verlängert dann müsste eigentlich am Montag langsam mal was kommen, da mir das Handy am Mittwoch versprochen wurde!

Hi @dine1311,

wie ich oben schon geschrieben habe, dauert die Aktualisierung und Hinterlegung der neuen Konditionen mitunter bis zu 7 Tage. Du hast gestern erst verlängert, daher etwas Geduld.

Beobachte die App einfach die nächsten Tage. Ansonsten kannst du dich ja Mitte/Ende der nächsten Woche nochmals melden. 🙂

Hast du denn auch eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn alle Stricke reißen, kannst du immernoch dein Widerrufsrecht wahrnehmen.

Hi also ich habe jetzt mit der Hotline geschrieben per WhatsApp selbst die sehen kein neues Handy etc. eine Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls nicht erhalten die soll lt. Aussage von gestern 48 Stunden dauern. Ist das normal das selbst die keine Einsicht haben???

 

Die sind immer noch der Meinung ich hätte meinen Vertrag abgeändert obwohl diese sms ja automatisch kam und ich damit nichts zu tun habe. Lt. deren Aussage hab ich ein Tarifupdate gemacht und lt. Aussage der Hotline war es aber automatisch da es den Red M von 2017 nicht mehr gab....total verwirrend.

 

So langsam nervt es ich meine die haben doch alles auf Band! 

Okay, dann warte einmal bis sich hier jemand einklinkt, die Einblick in deine Kundendaten und Kundenkonto haben.

Dann kann genau eingesehen werden, was überhaupt vorgenommen und geändert wurde. 🙂

Ja das wäre gut passiert das automatisch das mir hier einer hilft???

Geduld. Die lieben Mods sind nicht 24/7 im Forum unterwegs, schauen sich aber dennoch die Threads an. 🙂

Lach ist Verständlich aber denkst du sie haben mehr Einsicht wie die per WhatsApp?? Ich hoffe es ja zumindest.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dine1311,

 

ich schau mir das gern mal an.

Schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!