abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung MFC Communication
Meli22
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,

ich habe ein richtig großes Problem. Ich bin Kunde bei Vodafone seit 2011. Ich habe immer wieder eine Vertragsverlängerung gemacht, so auch letztes Jahr. Ich habe lange überlegt ob ich bei Vodafone bleibe, es war ein stressiges hin und her und dann hat mich jemand angerufen und ich habe eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Da es nun ein Jahr her ist und ich keine Unterlagen erhalten habe, kann ich mich noch daran erinnern, dass ich nur auf die Verlängerung eingegangen bin, weil ich bei meinen 29,99€ im Monat bleibe und da ich kein neues Handy genommen habe, 120€ als Scheck erhalten habe. War bis vor 2 Wochen auch alles gut. Vor ca 2 Wochen kam dann die SMS, dass ich nun 55€ zahlen soll, die Rabatte sind ausgelaufen. Ich habe gar nicht gewusst, dass die Rabatte raus fliegen. Ich sehe Esssucht nicht ein 25€ mehr zu zahlen für ein Handy welches ich nicht habe. 8 Kundenbetreuer, MFC Communication und die Dame in der Verwaltung in Ratingen könnten mir nicht weiterhelfen. Auf das Kontaktformular und Fax antwortet vodafone nicht. Und nun? Die Tonaufnahme zum Vertragabschluss konnte mir kein Betreuer abspielen. MFC Communication sagte mir, dass die Vertragsdetails mit Vodafone besprochen wurden und somit hat er keine Einsicht. Die Vertragsverlängerung wurde telefonisch geschlossen und ich habe mich zig mal vergewissert, dass ich auch nur die 29,99€ zahle und nicht mehr. Ich bin nun total aufgeschmissen und vodafone ausgeliefert. Was kann man noch tun, wenn kein Betreuer helfen kann und vodafone in Ratingen sich nicht meldet?

Vielen Dank im Voraus!
2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Meli22@  schrieb:
 Auf das Kontaktformular und Fax antwortet vodafone nicht. 

das kann auch schon mal etwas dauern - Geduld haben

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Meli22 Eine Möglichkeit wäre, der Rechnung schriftlich widersprechen und einen schriftlichen Nachweis verlangen, dass die Forderung rechtmäßig ist. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass Rabatte auslaufen und man halt "vergessen" hat" dies zu erwähnen.