abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / Kundenservice
Redevil0590
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Tag,

 

Da bei mir jetzt die Vertragsverlängerung ansteht  habe ich mein derzeitigen Mobilfunk Vertrag gekündigt  soweit alles gut.

Jetzt kommen wir zu dem Teil der Kundenunfreundlichkeit... 

 

Habe die 0800 Nummer angerufen um mich nach einem Vertrag zu erkundigen. Der Herr am Telefon hat mir prompt auch einen Tarif mit Handy vorgestellt : xxx

meine Antwort darauf ist ja teuer als mein derzeitiger Vertrag ..  Dabei ist er mir in Wortgefallen und wollte mir erklären das dieser günstiger sei... 

Also habe ich ihn darauf hingewiesen, daß es nicht stimmt. Indem Moment als ich ihm das Erklärte, legte der Herr am Telefon auf...  Gehört das zum  wir wollen den Kunden behalten?? Oder zu Kundenfreundlichkeit?... 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen 🙂 

 

MFG 

Alex 

@Redevil0590 Edit: Beitrag gemäß Forenregel 1.9 editiert. Gruß, Jens-K

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Redevil0590,

 

tut mir leid, dass das Angebot des Kollegen nicht gepasst hat und er offenbar nicht auf Deine Wünsche eingegangen ist.

 

Alternativ steht Dir auch die Möglichkeit einer Verlängerung über die MeinVodafone App bzw. über unsere Homepage offen. Spezielle Angebote zur Kündigungsrücknahme gibt's allerdings tatsächlich nur telefonisch.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallöchen,

 

Wenn ich das Angebot aus der mein Vodafone App nehme  Zahl ich ja nochmehr🙄 und das ohne Handy.. 

 

Und dann bekomme ich wieder einen der auf meine Wünsche nicht eingeht? Ich überlege mir das nochmal ..  

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Redevil0590,

 

einen Versuch ist es allemal wert. Lass einfach den Kündigungstermin noch etwas näher rankommen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Aus persönlicher und aktuell gemachter Erfahrung kann ich nur dazu raten die Kündigung einfach bestehen zu lassen und sich einen neuen Anbieter zu suchen! 

 

Alles andere wird nicht funktionieren. Sind ja hier genug Beispiele im Forum!

 

Und Kundenservice kannst du von den Leuten die Dir was aufschwatzen wollen am Telefon nicht erwarten. Die sind einfach nicht an deinem „Wohl“ interessiert.