Mobilfunk

Vertragsverlängerung / Kundenservice
Highlighted
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Tag,

 

Da bei mir jetzt die Vertragsverlängerung ansteht  habe ich mein derzeitigen Mobilfunk Vertrag gekündigt  soweit alles gut.

Jetzt kommen wir zu dem Teil der Kundenunfreundlichkeit... 

 

Habe die 0800 Nummer angerufen um mich nach einem Vertrag zu erkundigen. Der Herr am Telefon hat mir prompt auch einen Tarif mit Handy vorgestellt : xxx

meine Antwort darauf ist ja teuer als mein derzeitiger Vertrag ..  Dabei ist er mir in Wortgefallen und wollte mir erklären das dieser günstiger sei... 

Also habe ich ihn darauf hingewiesen, daß es nicht stimmt. Indem Moment als ich ihm das Erklärte, legte der Herr am Telefon auf...  Gehört das zum  wir wollen den Kunden behalten?? Oder zu Kundenfreundlichkeit?... 

 

Würde mich auf eine Antwort freuen 🙂 

 

MFG 

Alex 

@Redevil0590 Edit: Beitrag gemäß Forenregel 1.9 editiert. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Redevil0590,

 

tut mir leid, dass das Angebot des Kollegen nicht gepasst hat und er offenbar nicht auf Deine Wünsche eingegangen ist.

 

Alternativ steht Dir auch die Möglichkeit einer Verlängerung über die MeinVodafone App bzw. über unsere Homepage offen. Spezielle Angebote zur Kündigungsrücknahme gibt's allerdings tatsächlich nur telefonisch.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallöchen,

 

Wenn ich das Angebot aus der mein Vodafone App nehme  Zahl ich ja nochmehr🙄 und das ohne Handy.. 

 

Und dann bekomme ich wieder einen der auf meine Wünsche nicht eingeht? Ich überlege mir das nochmal ..  

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Redevil0590,

 

einen Versuch ist es allemal wert. Lass einfach den Kündigungstermin noch etwas näher rankommen. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Aus persönlicher und aktuell gemachter Erfahrung kann ich nur dazu raten die Kündigung einfach bestehen zu lassen und sich einen neuen Anbieter zu suchen! 

 

Alles andere wird nicht funktionieren. Sind ja hier genug Beispiele im Forum!

 

Und Kundenservice kannst du von den Leuten die Dir was aufschwatzen wollen am Telefon nicht erwarten. Die sind einfach nicht an deinem „Wohl“ interessiert.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen