Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung

Tom_Sailor
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe Anfang der Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (recht früh, aber ich regele die Dinge gerne zeitig) und würde mir nun gerne ein neues Angebot machen lassen. Die Kundenrückgewinnung hat mich bisher leider nicht kontaktiert (Einwilligung für Anrufe ist gegeben). Kann ich mich auch proaktiv an die wenden und wenn ja über welche Nummer? Ich will keine 08/15-Angebote. Die Offerten auf der Webseite kenne ich. Ist jetzt auch nicht die allererste Vertragsverlängerung. Smiley (zwinkernd)

 

Danke! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
mason
SuperUser

Was verstehst du unter "recht früh"?

Wie lange läuft der Vertrag noch?

 

Mehr anzeigen
Tom_Sailor
Netzwerkforscher

Bis 10.10. Letzte Kündigungsfrist ist Anfang Juli. 🙂

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

Meiner Kenntnis nach ist erst in den letzten 3 Monaten eine vorzeitige Verlängerung möglich.

Mehr anzeigen
Tom_Sailor
Netzwerkforscher

Also ich meine gelesen zu haben, dass die Kundenrückgewinnung frühestens ab 6 Monate vor Vertragsende Angebote machen kann... Das wäre ja aber dann jetzt möglich.

Mehr anzeigen
Gr3g
Full Metal User

3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit...

Mehr anzeigen
Tom_Sailor
Netzwerkforscher

Mhhhh... Also grundsätzlich ist die Vertragsverlängerung ab 6 Monate vorher möglich aber die Kundenrückgewinnung darf erst ab 3 Monate vor Ende ran? Ich bekomme halt jetzt schon in der App Vorschläge, mit denen man mich zum Bleiben bewegen will. Die sind aber alle lachhaft. Also Kündigung zum 10.10. einfach bestehen lassen und im Juli sollte sich dann jemand melden?

Mehr anzeigen
Gr3g
Full Metal User

Warum sollte man dir jetzt bereits mehr als nur vorzeitig auch 'ernsthafte' Angebote unterbreiten? Macht ja wohl wenig Sinn^^

Mehr anzeigen