abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung- 2 mal versprochene Konditionen nicht eingehalten
esref20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell das Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Da ich mit dem Netz unzufrieden war und mir ein neues Angebot holen wollte habe ich rechtzeitig gekündigt:

 

1. Anruf Kundenrückgewinnung:

- Vetrag beibehalten mit zusätzlich GigaKombi und anderen Konditionen den Vertag verlängert mit iPhone6. Bei einem 2. Anruf (um mir die Konditionen bestätigen zu lassen) hat der Kollege mir andere Konditionen genannt mit denen ich nicht einverstanden war, zudem war der Kollege sehr unfreundlich und hat mich dazu aufgefordert die Verlängerung zu widerrufen wenn ich nicht glücklich bin. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen

 

2. Anruf Kundenrückgewinnung:

Diesmal eine sehr nette Dame am hörer. Vertrag verlängert: Young M only sim 6GB für 17,99. Da ich ja aus dem 1.Versuch schlau geworden bin, habe ich zu sicherheit nochmal angerufen: Wieder wurden mir andere Konditionen genannt. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen

 

Muss ich mich als Kunde damit rumschlagen hin und her zu telefonieren um ein anstäniges Angebot zu bekommen, welches auch eingehalten wird???

 

Über einen netten Rückruf, würde ich mich sehr freuen. Als 6 jähriger Vodafone Kunde habe ich das meiner Meinung nach verdient.

 

Viele Grüße

Esref

11 Antworten 11
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Leider kann ich dir nicht helfen, denn ich bin selber nur Kunde und habe keinen Zugriff auf die Daten. Da musst du dich noch etwas gedulden, denn hier die Kundenanliegen zu lösen ist eigentlich nicht die Aufgabe der Moderatoren. 😉
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi @THB-Vodafon und @esref20,

 

ich habe beide Anfragen soeben an die Kollegen weitergeleitet.

 

Nähere Infos findet Ihr in Eurem Postfach. 

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!