abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Konditionen werden nicht wie vereinbart angewandt
vondi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk - Vertragsverlängerung nach Kündigung & Rückgewinnung durch Vodafone - Rückgewinnung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich komme leider nicht weiter, daher der Versuch über diesen Weg.

 

Bei Vertragsverlängerung über die Vodafone Kundenrückgewinnung (nach Kündigung vorab) wurden mir Konditionen zugesagt und natürlich auch auf Band aufgenommen. Leider kamen diese aber nicht zur Anwendung. Das Ganze hat schon eine lange Geschichte, der aktuelle Stand ist aber so, dass mir vor einem Monat ein kompetenter Mitarbeiter per E-Mail bestätigte, dass Konditionen angepasst wurden und gewisse Posten auch nachträglich gutgeschrieben wurden. Dies ist auch erfolgt, allerdings immer noch nicht auf die Konditionen die telefonisch vereinbart und auf Band aufgezeichnet wurden und damit Grundlage der Vertragsverlängerung an sich sind. Auf meine erneute Rückfrage per E-Mail erhalte ich nun seit mehreren Wochen wieder gar keine Rückmeldung.

 

Vielleicht kann ja hier jemand helfen...

 

Vielen Dank & Viele Grüße

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey vondi1,

 

tut mir leid, dass Deine Vertragsverlängerung offensichtlich nicht wie vereinbart geklappt hat. Entschuldige bitte.

 

Schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!