abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Konditionen nicht gebucht
nissy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich habe Anfang Dez. 2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Im Januar 2021 meine erste RE erhalten & ich dache mich trifft der Schlag. Statt monatlich 9,94 Euro bezahle ich nun 32,64 Euro! Ich habe einen alten Tarif, ohne Mobiltelefon mit Giga-Kombi-Rabatt. 

Die vereinbarten Konditionen wurden nicht hinterlegt. Eine "Bestätigung" habe ich wie von der Mitarbeiterin zugesagt ja auch nie erhalten. Leider zerstöre ich mir seit der Januar-Rechnung regelmäßig meine Nerven mit den Mitarbeitern der Hotline, stundenlange Wartezeiten, nichtsagende Rückrufe & schwammige Aussagen. 

Ich muss dazu sagen, im Dezember habe ich mit der Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung neben meinen Vertrag auch noch den Vertrag meines Mannes verlängert. Bei dem hat alles funktioniert!

Bin endlos genervt von der Situation, hat jemand Erfahrungen? Fühl mich einfach nur *schlecht beraten*... sorry, aber es ist so!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nissy,

 

ach wie ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Frustrierte Smiley

 

Bitte sende mir mal eine PN  mit Deinen Daten, ich schaue mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @nissy ,

 

ich kann dir nur das Kontaktformular vom Vodafone empfehlen.

Hier ist der Link: Kontaktformular (vodafone.de)

Thema: Tarife & Produkte -> Tarifwechsel reklamieren

Schilder dort dein Fall und wenn du Glück hast, wird dir dort geholfen. 😉

 

Kleiner Tipp bei Vertragsverlängerungen:

Am Besten immer eine Verkaufszusammenfassung sofort verlangen. 

 

Nicht aufgeben und hartneckig bleiben. 

Guten Morgen,

@dj_virus-2k!

 

Das Formular habe ich schon mehrfach genutzt. Nach 3 Tagen kommt ein Anruf und es wird gefragt warum ich das Formular genutzt habe / warum ich das Band abhören lassen möchte. Der Rückruf kommt dazu nie...

 

Die schriftlichen Vertragsverlängerung sollte "in ein paar Tagen" bei mir sein. Habe mich da noch nicht gewundert, weil mein Vertrag ja noch bis März lief...

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nissy,

 

ach wie ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Frustrierte Smiley

 

Bitte sende mir mal eine PN  mit Deinen Daten, ich schaue mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nissy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort, welche sich jetzt gerade mit dem langersehnten Rückruf überschnitten hat. Band wurde abgehört und der Vertrag wie besprochen angepasst.

VG,

NV

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nissy,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen hier bereits weiterhelfen konnten.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!