Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung, Konditionen nicht gebucht

GELÖST
Gehe zu Lösung
nissy
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

 

ich habe Anfang Dez. 2020 meinen Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Im Januar 2021 meine erste RE erhalten & ich dache mich trifft der Schlag. Statt monatlich 9,94 Euro bezahle ich nun 32,64 Euro! Ich habe einen alten Tarif, ohne Mobiltelefon mit Giga-Kombi-Rabatt. 

Die vereinbarten Konditionen wurden nicht hinterlegt. Eine "Bestätigung" habe ich wie von der Mitarbeiterin zugesagt ja auch nie erhalten. Leider zerstöre ich mir seit der Januar-Rechnung regelmäßig meine Nerven mit den Mitarbeitern der Hotline, stundenlange Wartezeiten, nichtsagende Rückrufe & schwammige Aussagen. 

Ich muss dazu sagen, im Dezember habe ich mit der Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung neben meinen Vertrag auch noch den Vertrag meines Mannes verlängert. Bei dem hat alles funktioniert!

Bin endlos genervt von der Situation, hat jemand Erfahrungen? Fühl mich einfach nur *schlecht beraten*... sorry, aber es ist so!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Moderatorin

Hallo nissy,

 

ach wie ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Frustrierte Smiley

 

Bitte sende mir mal eine PN  mit Deinen Daten, ich schaue mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
dj_virus-2k
Digitalisierer

Hallo @nissy ,

 

ich kann dir nur das Kontaktformular vom Vodafone empfehlen.

Hier ist der Link: Kontaktformular (vodafone.de)

Thema: Tarife & Produkte -> Tarifwechsel reklamieren

Schilder dort dein Fall und wenn du Glück hast, wird dir dort geholfen. Smiley (zwinkernd)

 

Kleiner Tipp bei Vertragsverlängerungen:

Am Besten immer eine Verkaufszusammenfassung sofort verlangen. 

 

Nicht aufgeben und hartneckig bleiben. 

Mehr anzeigen
nissy
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

@dj_virus-2k!

 

Das Formular habe ich schon mehrfach genutzt. Nach 3 Tagen kommt ein Anruf und es wird gefragt warum ich das Formular genutzt habe / warum ich das Band abhören lassen möchte. Der Rückruf kommt dazu nie...

 

Die schriftlichen Vertragsverlängerung sollte "in ein paar Tagen" bei mir sein. Habe mich da noch nicht gewundert, weil mein Vertrag ja noch bis März lief...

Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo nissy,

 

ach wie ärgerlich, dass Dir bisher nicht geholfen wurde. Frustrierte Smiley

 

Bitte sende mir mal eine PN  mit Deinen Daten, ich schaue mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
nissy
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort, welche sich jetzt gerade mit dem langersehnten Rückruf überschnitten hat. Band wurde abgehört und der Vertrag wie besprochen angepasst.

VG,

NV

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo nissy,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen hier bereits weiterhelfen konnten.

 

Da Du den Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen