abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kondition werden nicht eingehalten.
Abdi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo vielleicht können Sie mir weiter Helfen. 
Am 17.02.21 um 19:10uhr hatte ich einen netten Herren von der Rückgewinnung am Telefon. Ich hätte mein Mobilfunk Vertrag zum 09.06.21 gekündigt. Hatte auch nicht eilig einen neuen Vertrag zumachen. Der Herr am Telefon machte mir aber  ein Angebot was ich nicht verneinen konnte. Das Angebot war Galaxy s21 Ultra 256GB einmalig 99€  mit Ret M Tarif . Durch Gigacom 10 Rabatt. Dazu kamen 15€ Rabatt auf 24 Monate da ich ein langjähriger Kunde bin. Etwas teuer als mein Aktueller Tarif aber Soweit alles gut. 
Hab den Mitarbeiter darauf hingewiesen das mein Aktueller Vertrag bis Juni läuft. Seine Antwort: Das spielt keine Rolle,wie ich sehe haben Sie ja bereits Das Händy abbezahlt.Der Vertrag würde jetzt am 17.02.21 beginnen für 24 Monate bis zum 16.02.23. Das war für mich der Ausschlag gebende Grund um zu verlängern. Des würde alles auf Band festegehalten. 
Ein paar Tage später sehe ich auf mein Vodafone App als der Tarif freigeschaltet worden ist andere Vertragslaufzeiten.Vertrags beginn 10.06.21 bis 09.6.23. Darauf hin habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen Abteilung Vertrags Angelegenheiten. Mir würde nicht geglaubt. Obwohl ich darauf hingewiesen habe das es auf Band aufgenommen worden ist. Ich war stinke sauer und maßlos enttäuscht mich quasi als Lügner da zustellen.Keine es tut uns leid, das war bestimmt ein Missverständniss.  Ich war so sauer das ich der Dame am Telefon gesagt habe das Sie alles rückgängig machen soll. Ich hatte das Gefühl das ich irgend eine Nummer wäre man hat sich auch nicht bemüht mich doch noch zu überzeugen das Angebot anzunehmen..Ich Persönlich Arbeite in ein Diensleistungsunternehmen und weiß was Kunden Pflege ist. Wie kann es sein, das man ein Vertrag mit der Kundenrückgewinnung abschließt und diese auf Band festgehalten werde und Trotzdem am Ende nicht eingehalten wird??

Ich würde mich über ein Feedback Freund .

 

Danke

 

Edit: @Abdi1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

0 Antworten 0