Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung: Keine Bestätigung
BenBrun90
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich hatte meinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende gekündigt. 

Am 27.11.21, nach Erhalt einer SMS von Vodafone, habe ich die Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen. 
Hier habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, für den ich auch prompt die Auftragsbestätigung sowie eine Flut an SMS zur Vertragsumstellung erhielt. Am 28.11.21 habe ich den Vertrag einen Tag später storniert, da ich doch nicht mit dem Vertrag zufrieden war. 
Am 29.11.21 rief ich erneut die Kundenrückgewinng an und schloss wieder einen neuen Vertrag mit Handy ab, der jetzt auch meinen Vorstellung entsprach. Der Mitarbeiter von der Abteilung teilte mir noch mit, dass die Kündigung des anderen Vertrags rückwirkend eintragen werden muss, damit das System den neuen Vertrag einsteuern kann und wies mich auf die Nummer 1212 um dies zu machen. Dies tat ich am gleichen Abend noch. 

Nachdem ich weitere SMS bekam erst zur Umstellung des Vertrags vom 27.11. sowie die email Bestätigung dass der Auftrag dann storniert wurde, beschloss ich Vodafone abermals anzurufen, da ich immernoch keine Bestätigung zum Vertrag vom 29.11. erhalten hatte. Ein Mitarbeiter von der Kundenbetreuung-Vertrag-anderes Thema teilte mir mit, dass der Vertrag zu sehen war, aber noch nicht bearbeitet, da das System diesen noch nicht freigegeben hatte. Er meinte dass in den nächsten 2-3 Tagen dann "alles laufen sollte, sieht alles gut aus."

 

Heute, eine Woche später, habe ich immernoch keine Bestätigung bekommen und wieder angerufen. Ich fragte nach dem Status der Bestellung, jedoch konnte mir keiner etwas sagen oder helfen. Ein Mitarbeiter hat mir noch die Info gegeben, dass das System umgstellt worden ist, ein anderer meinte, warten sie noch eine Woche ab.

Deswegen schreibe ich nun hier, was ebenfalls ein Mitarbeiter empfahl zu tun, damit ich an den richtigen Ansprechpartner gelange und mich nicht zu Tode telefoniere und ärgere.

 

Ich glaube es liegt im Interesse aller, dass sich diese Unklarheit aufklärt, damit alle Parteien glücklich sind.

 

Ich freue mich auf die Rückmeldung.

Danke!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hallo BenBrun90,
es tut mir leid, dass Du noch keinerlei Rückinfo zu Deiner Bestellung bekommen hast.

Aktuell ist hier im Forum auch extrem viel los. Hat sich zwischenzeitlich etwas getan?
Falls nicht schick mir gern mal eine PN mit der vollständigen Adresse - und sofern vorhanden Handynummer/Kundenkennwort.

Dann schauen wir uns das mal näher an.

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
steffifilber
Daten-Fan

Ich habe eine Vertragszusammenfassungs bekommen aber ohne Bestätigungslink. Wollte ein Handy zu meiner bestehenden Partnerkarte. 

Mehr anzeigen