abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Keine Bestätigung
Stefanzler
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich schreibe nun hier im Forum, da unter der Vodafone Hotline keine Lösung gefunden werden konnte.

Jedes mal nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt, man werde das Problem prüfen und wurde in eine Warteschleife geschickt. In dieser Warteschleife wurde ich allerdings bei allen meinen vier (!!!) Anrufen herausgeschmissen! Das empfinde ich als eine bodenlose Frechheit gegenüber zahlenden (noch) Kunden und auch sonst als absolut inakzeptabel.

 

Zum Sachverhalt:

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Jedoch habe ich Vodafone noch eine Chance gegeben, mir ein Angebot zu machen. Dank des freundlichen Kundenberaters sind wird auch zu einer Einigung gekommen und ich habe telefonisch (mit Tonbandaufnahme) meinen Vertrag am 24.10.2018 verlängert.

Am 29.10. habe ich telefonisch nocheinmal angefragt, da ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Verlängerung in Bearbeitung befinde und dies bis zu 5 Werktage dauern kann.

Nach 1 1/2 Woche habe ich allerdings immernoch keine Bestätigung erhalten. Nach Anruf der Hotline kam es zu den oben geschilderten "Problemen". Unter Kundenrückgewinnung habe ich eigentlich was anderes erwartet.

 

Nun bitte ich um zeitnahe Klärung dieses Sachverhaltes. Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefanzler,

 

entschuldige bitte die schlechte Erfahrung.

 

Ich schau gern, ob die Aufnahme vorliegt.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefanzler,

 

entschuldige bitte die schlechte Erfahrung.

 

Ich schau gern, ob die Aufnahme vorliegt.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe ungefähr das gleiche Problem. 

Ich habe am 13.11. telefonisch meinen auslaufenden Vertrag, den ich fristgerecht gekündigt habe, bei ihrem Kundenrückgewinnungsservice zu neuen Konditionen verlängert. 

Ihr Kundenberater hat gegen Ende des Gespräches die Inhalte des neuen Vertrages nochmal zusammengefasst. 

Ich habe seitdem weder eine Bestätigungs-SMS noch eine Email dazu erhalten. 

Auch bei "MeinVodafone" wird mir immer noch mein alter Vertrag, samt Kündigungsdatum, 01.02.2019 angezeigt.

Auf Anfrage bei Ihrer Hotline heute, konnte Ihr Servicemitarbeiter den neuen Vetrag nicht finden. 

Was ist da schiefgelaufen? 

Könnte sich das bitte jemand kurz anschauen, ob auch wirklich alles korrekt aufgenommen wurde und mir meinen neuen Vertrag, bestenfalls samt Versand des neuen Handys bestätigen?

Vielen Dank!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Battigoal1902,

 

gern schaue ich mal nach, was ich dazu herausfinden kann. Sende mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sollte sich dazu was finden lassen, bestätige ich Dir das natürlich gern und sehe zu, dass es umgesetzt wird.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yel
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 16.11.2018 meinen Vertrag, den ich gekündigt hatte, zu neuen Konditionen bei der Kundenrückgewinnung verlängert (mit Tonbandaufnahme). Habe bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Im Gegenteil: heute bekam ich eine SMS von Vodafone mit der Erinnerung, dass mein Vertrag in wenigen Tagen endet, nämlich zum 23.11.2018. Ich brauche bitte dringend eine Bestätigung, dass die Verlängerung geklappt hat. Denn mein Vertrag endet wie gesagt in einigen Tagen und falls etw. schief gelaufen sein sollte, muss ich dementsprechend handeln.
Danke

wie ich hier gelesen habe, kann das auch mal 5-7 Werktage dauern.

 

Grudsätzlich empfehle ich dir, falls noch nicht beauftragt, den Wechsel zu Callya im Kundenkonto hinterlegen zu lassen. So bleib dir deine Rufnummer sicherheitshalber erhalten, du bist weiter erreichbar und kannst jederzeit kostenfei zurück in einen Vertrag wechseln. 

Hallo,

Ich habe am Dienstag den 26.11. meinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert (mit Tonbandaufnahme). Ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Auch im Kundencenter konnte mir niemand eine genaue Auskunft über den Status geben.

 

Bitte prüfen sie den Sachverhalt Umgehend.

 

danke und Lg