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Lösung
am 05.11.2018 21:24
Guten Abend,
ich schreibe nun hier im Forum, da unter der Vodafone Hotline keine Lösung gefunden werden konnte.
Jedes mal nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt, man werde das Problem prüfen und wurde in eine Warteschleife geschickt. In dieser Warteschleife wurde ich allerdings bei allen meinen vier (!!!) Anrufen herausgeschmissen! Das empfinde ich als eine bodenlose Frechheit gegenüber zahlenden (noch) Kunden und auch sonst als absolut inakzeptabel.
Zum Sachverhalt:
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Jedoch habe ich Vodafone noch eine Chance gegeben, mir ein Angebot zu machen. Dank des freundlichen Kundenberaters sind wird auch zu einer Einigung gekommen und ich habe telefonisch (mit Tonbandaufnahme) meinen Vertrag am 24.10.2018 verlängert.
Am 29.10. habe ich telefonisch nocheinmal angefragt, da ich noch keine Bestätigung bekommen habe. Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Verlängerung in Bearbeitung befinde und dies bis zu 5 Werktage dauern kann.
Nach 1 1/2 Woche habe ich allerdings immernoch keine Bestätigung erhalten. Nach Anruf der Hotline kam es zu den oben geschilderten "Problemen". Unter Kundenrückgewinnung habe ich eigentlich was anderes erwartet.
Nun bitte ich um zeitnahe Klärung dieses Sachverhaltes. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2018 11:56
Hi Stefanzler,
entschuldige bitte die schlechte Erfahrung.
Ich schau gern, ob die Aufnahme vorliegt.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 06.11.2018 11:56
Hi Stefanzler,
entschuldige bitte die schlechte Erfahrung.
Ich schau gern, ob die Aufnahme vorliegt.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 15.11.2018 00:53
Hallo,
ich habe ungefähr das gleiche Problem.
Ich habe am 13.11. telefonisch meinen auslaufenden Vertrag, den ich fristgerecht gekündigt habe, bei ihrem Kundenrückgewinnungsservice zu neuen Konditionen verlängert.
Ihr Kundenberater hat gegen Ende des Gespräches die Inhalte des neuen Vertrages nochmal zusammengefasst.
Ich habe seitdem weder eine Bestätigungs-SMS noch eine Email dazu erhalten.
Auch bei "MeinVodafone" wird mir immer noch mein alter Vertrag, samt Kündigungsdatum, 01.02.2019 angezeigt.
Auf Anfrage bei Ihrer Hotline heute, konnte Ihr Servicemitarbeiter den neuen Vetrag nicht finden.
Was ist da schiefgelaufen?
Könnte sich das bitte jemand kurz anschauen, ob auch wirklich alles korrekt aufgenommen wurde und mir meinen neuen Vertrag, bestenfalls samt Versand des neuen Handys bestätigen?
Vielen Dank!
am 15.11.2018 10:39
Hi Battigoal1902,
gern schaue ich mal nach, was ich dazu herausfinden kann. Sende mir dazu eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sollte sich dazu was finden lassen, bestätige ich Dir das natürlich gern und sehe zu, dass es umgesetzt wird.
Besten Gruß
Der-Peter
am 18.11.2018 23:33
am 19.11.2018 10:43
wie ich hier gelesen habe, kann das auch mal 5-7 Werktage dauern.
Grudsätzlich empfehle ich dir, falls noch nicht beauftragt, den Wechsel zu Callya im Kundenkonto hinterlegen zu lassen. So bleib dir deine Rufnummer sicherheitshalber erhalten, du bist weiter erreichbar und kannst jederzeit kostenfei zurück in einen Vertrag wechseln.
am 28.11.2019 10:49
Hallo,
Ich habe am Dienstag den 26.11. meinen Vertrag zu sehr guten Konditionen verlängert (mit Tonbandaufnahme). Ich habe bis jetzt keine Bestätigung erhalten. Auch im Kundencenter konnte mir niemand eine genaue Auskunft über den Status geben.
Bitte prüfen sie den Sachverhalt Umgehend.
danke und Lg