abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / Kündigung / stayVodafone
Lurky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Moderatoren,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen.

Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne imit einem Iphone12 verlängern würde. Leider bekomme ich nicht die zufriedenstellende Rabatte/Preise angeboten. Ausser dem Gigakombi Rabatt könne man nichts machen.

 

Unnötiger Weise hat ein externer Kollege (Aktionscallcenter)  meinen Tarif am 02.01.20 umgestellt, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin, da er mich in den Vodafone Red S mit Premium Smartphone Tarif gepackt hat und ich eigentlich von der monatlichen Höhe des Vertrages nie auf die von dem Mitarbeiter versprochene Höhe gekommen bin, sondern er lediglich mich in eine Vetragsverlängerung über den 19.12.20 gepackt hat.

Eigentlich wäre der "neue" Tarif mit einem neuen Top-Smartphone wie mir dann Mitarbeiter aus der Zentrale geschildert hatten. 

 

Ich hatte dann nochmla kontakt zum Black Friday weil da ja atttaktive Preise ausgelobt wurden. 

Dann wieder einen Mitarbeiter der wohl weniger Kenntnis hatte und meinte es gebe generell keine Rabatte aktuell -wenn dann müsse ich mich über die vorherige Vertagsveränderung beschweren, so das diese zurückgenommen würde.

Ich fragte dann nach was denn mit den Versandkosten wäre, da deise auf der Homerpage als aktuell kostenfrei stehen. Dann meite er, nee die wären fällig und da ja die Mwst gerade niedriger ist wäre das ja wieder direkt für mich drin.

Ich hatte dann den Vertrag (mit Iphone12) verlängert, aber kurz danach nochmla telfoniert mit der Hotline und da wurde mir dann gesagt, dass das wieder so nicht stimmt was der mir erzählt hatte.

Deswegen hab ich dann den Vetrag widerufen  -wie es mir angeraten wurde.

 

Aktuell möchte ich einfach gern den Vetrag ordentlich mit einem wie man mir sagte #stayvodafone Rabatt verlängern und wieder "Ordung" im Chaos haben 

Zumindestens zum Teil ameffektiven Endpreis sollte ja was zu verbessern sein.

 

Ich schon einige Beiträge hier (mit-)gelesen und habe da vollles Vertrauen das IHR Moderatoren noch etwas verbessern könntet. 


Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund.

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lurky,

 

das klingt ja richtig verworren, ohje. Smiley (traurig)

 

Das heißt, aktuell sind die letzten Änderungen rückgängig gemacht und Deine Kündigung wieder hinterlegt? Zu wann würde Dein Vertrag denn enden?

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Lurky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

das ist leider in der Tat so, das fing damals schon so an, als ich im Vodafone Shop hier bei uns in der Passage den Vertrag habe von der Telekom zu Euch gewechslet. Den damals versprochenen Preis, habe ich so nie erhalten genau wie viele andere beteuerungern von Seite der damaligen Filialleiterin.

 

Sei es drum ich möchte einfach, dass das mal alles in geordnete Bahnen wieder gelangt und nicht dieses Chaos, welches aktuell herrscht. Und das mal jemand das das er zusagt auch einhält. Mehr möchte ich wirklich nicht.

 

Mein Vetrag war eigentlich zum 19.12.20 ausglaufen nun steht da in der App: Tarif gekündigt zum 01.01.22 

 

Ich hoffe das hilft schonmals.

 

 

  

Lurky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

hast du schon was heruafinden können für mich?

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lurky,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können. Wir antworten Dir schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!