TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.11.2018 13:30 - bearbeitet 21.11.2018 13:36
Heyho 🙂
Erstmal zu meinen Vertragsdaten.
Vertragsstart
Mindestlaufzeit bis*
Letzter Kündigungstermin**
Verlängern möglich ab
Als ich dann meinen Vertrag verlängern wollte, bekam ich diese Nachricht:
Sie möchten Ihren Tarif wechseln. Das geht leider nicht. Noch besser für Sie: Verlängern Sie Ihren Vertrag mit neuem Smartphone. Wir leiten Sie direkt weiter.
Daher bin ich nun hier bei euch gelandet und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich das Ganze noch per E-Mail gemacht gehabt und dort ein individuelles, zu mir passendes Angebot bekommen und angenommen - diese Möglichkeit gibt es aber leider nicht mehr?
Die Varianten die mir zur Verfügung stehen "gefallen/passen" mir nicht wirklich.
Liebe Grüße 🙂
/Edit - habe gerade gesehen, dass die Chance per Kontaktformular besteht und werde dies erstmal versuchen
- den Thread hatte ich nur eröffnet weil mein Freund hier schon ein Angebot/Hilfe für Telefon, Festnet und Internet bekommen hatte und es in dem Thread auch einen Experten für Mobilfunk gab! 😛
am 21.11.2018 14:18
Wenn du in einen höheren Tarif wechselst geht das sofort. Deshalb steht da auch das heutige Datum. Ansonsten
bleibt es dabei erst ab dem 15.12.2018 deinen Vertrag zu verlängern. Ich persönlich tendiere immer dazu den Vertrag auch zum nächst möglichen Kündigungstermin zu kündigen. Das mache ich um mir alle Optionen bezüglich neuer Tarif/ Geräte offen zu halten. Gerade jetzt zum Jahresende werden immer wieder Angebote bereitgestellt und da sollte man schon flexibel reagieren können.
Verlängern kannste den Vertrag immer.