TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 07:45
Hallo, ich hab ein kleines Problem.
Ich hatte letzte Woche Montag eine Vetragsverlängerung per Hotline gemacht. Jetzt wurde aber daraus ein Neuvertrag gemacht und hatte es erst gestern mitbekommen. Hatte deswegen gestern nochmal bei der Hotline angerufen und eine Vertragsverlängerung meines alten Vetrags gemacht und auch die richtige Bestellung per Email erhalten!
Mir geht es jetzt aber wegen Widerrufung des Neuvertrags.
Hab ich beim Neuvertrag eine neue Kundennummer? Kann in der Email mit dem Neuvertrag im Anhang leider keine Kundennummer oder ähnliches erkennen. Hab nur eine Bestellnummer!
Bin gerade echt verwirrt. Schon einmal Danke für die Hilfe!
am 09.04.2020 08:00
bei einem Neuvertrag bekommst Du auf jeden Fall eine neue Kundennummer, ich würde
anhand der Bestellnummer bei der Kundenbetreuung nach der Kundennummer fragen
und dann demenstprechend den Neuvertrag schriftlich Widerrufen.
am 11.04.2020 15:36
Hallo @Andy1989,
mit der Bestellnummer kommt man auch weiter.
Konntest Du dies bereits klären?
Viele Grüße
Sebastian