Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung, Hotline machte aber Neuvertrag (Widerruf)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich hab ein kleines Problem.

Ich hatte letzte Woche Montag eine Vetragsverlängerung per Hotline gemacht. Jetzt wurde aber daraus ein Neuvertrag gemacht und hatte es erst gestern mitbekommen. Hatte deswegen gestern nochmal bei der Hotline angerufen und eine Vertragsverlängerung meines alten Vetrags gemacht und auch die richtige Bestellung per Email erhalten!

Mir geht es jetzt aber wegen Widerrufung des Neuvertrags.

Hab ich beim Neuvertrag eine neue Kundennummer? Kann in der Email mit dem Neuvertrag im Anhang leider keine Kundennummer oder ähnliches erkennen. Hab nur eine  Bestellnummer!

Bin gerade echt verwirrt. Schon einmal Danke für die Hilfe!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Andy1989 

 

bei einem Neuvertrag bekommst Du auf jeden Fall eine neue Kundennummer, ich würde

anhand der Bestellnummer bei der Kundenbetreuung nach der Kundennummer fragen

und dann demenstprechend den Neuvertrag schriftlich Widerrufen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Andy1989,

 

mit der Bestellnummer kommt man auch weiter.

 

Konntest Du dies bereits klären?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen