abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Hotline machte aber Neuvertrag (Widerruf)
Andy1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab ein kleines Problem.

Ich hatte letzte Woche Montag eine Vetragsverlängerung per Hotline gemacht. Jetzt wurde aber daraus ein Neuvertrag gemacht und hatte es erst gestern mitbekommen. Hatte deswegen gestern nochmal bei der Hotline angerufen und eine Vertragsverlängerung meines alten Vetrags gemacht und auch die richtige Bestellung per Email erhalten!

Mir geht es jetzt aber wegen Widerrufung des Neuvertrags.

Hab ich beim Neuvertrag eine neue Kundennummer? Kann in der Email mit dem Neuvertrag im Anhang leider keine Kundennummer oder ähnliches erkennen. Hab nur eine  Bestellnummer!

Bin gerade echt verwirrt. Schon einmal Danke für die Hilfe!

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Andy1989 

 

bei einem Neuvertrag bekommst Du auf jeden Fall eine neue Kundennummer, ich würde

anhand der Bestellnummer bei der Kundenbetreuung nach der Kundennummer fragen

und dann demenstprechend den Neuvertrag schriftlich Widerrufen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andy1989,

 

mit der Bestellnummer kommt man auch weiter.

 

Konntest Du dies bereits klären?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!