abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Gigakombi Vodafone Young M
Thanus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bekam einen Anruf von Vodafone. Die nette Dame machte mir ein tolles Angebot, das ich den Vertrag von meinem Sohn sowie die Red+ Partnerkarte gleich verlängert habe. 

 

Mir wurde am Telefon die 10GB Gigakombi Vorteile zugesichert, doch leider sind diese noch nicht auf dem Vertrag/App sichtbar. Es kam eine SMS das Vodafone Secure Net für 3 Monate kostenlos aktiviert wurde und die 12Gb + 1Gb Partnerkartevolumen waren auch drauf, doch keine sms über den Gigakombi Vorteil. Ich konnte im Internet auch nicht herausfinden ob bei dem Vertrag Young M überhaupt Gigakombi möglich ist. Falls nicht, war das schon das 2´te mal das mir ein Vodafone Kundendienstmitarbeiterin am Telefon alles schön geredet hat aber in Wirklichkeit nicht der ganzen Wahrheit entspricht, was ich echt sehr schade finde. 

 

Ich hoffe durch das Forum in Kontakt mit einem Mitarbeiter von Vodafone zu kommen.


Würde mich sehr auf eine baldige Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

 

Tolga Ö.

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thanus,

 

die GigaKombi ist ab dem Young M auf jeden Fall möglich. Bei den Young-Tarifen scheidet lediglich der Young S aus. 

 

Allerdings sind die 10 GB nur durch Neuabschluss einer GigaKombi erhältlich, einmalig für höchstens 24 Monate. Diese gibt es nicht dauerhaft. Mehr dazu hier: GigaKombi 10 GB

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du hast vor Vertragsende auf den Young M Tarif gewechselt und hattest ja dovor schon die Gigakombi und jetzt sind sie weg? Schon komisch, falls du die GigaKombi wie versprochen und auf Tonband aufgezeichnet nicht bekommen solltest, dann kannst ja den Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen. 

Ich würde erst einmal den Brief vom Tarifwechsel abwarten, falls es noch nicht da ist, schau was da genau drinnen steht. Kann ja sein das die 10GB GigaKombi im laufe der Tage auf deinem Handy übernommen werden.

 

Gruß Iron

Thanus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe mit Vodafone über Whatsapp geschrieben. Dort wurde mein Anliegen sofort überprüft. Top Service. ABER

Wegen den 10GB, diese erhält man erst ab dem Young L. Vodafone hat sich bei mir für die falsche Auskunft entschuldigt, was ich aber nicht so akzeptiert habe, weil es auch nicht das erste mal ist das mir so etwas vorgefallen ist.

Ich habe daraufhin meinen Tarifwechsel widerrufen und werde dann ab Oktober zu einem anderen Anbieter wechseln.