abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung GigaKombiVorteil
Krzysiu_10
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, hab heute meinen Tarif verlängert und habe jetzt einen Red S Tarif mit einem IPhone XS und bin auch schon seit Jahren Unitymedia Kunde. Bei Unitymedia habe ich derzeit den 2PlaxJump 120. Der neue Vertrag hat nun folgende Konditonen 14 GB und für 69,99€ minus 10€ GIGAKombi Vorteil und minus 12 Monate 10€,  Lt. Telefonberatung hab ich aber 44,99€ Im ersten Jahr in Erinnerung und daher einen GigaKombi Vorteil von eigentlich 15€ pro Monat?! Und müsste ich nicht eigentlich mehr GB bekommen?  Wie sind den jetzt die Konditionen für Unitymediakunden?

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krzysiu_10,

Deine Vorteile im Zuge der GigaKombi bei berechtigten Tarifen und gleicher IBAN beider Verträge (Mobilfunk & Festnetz):

* 10 Euro Rabatt pro Monat auf Deine Mobilfunkrechnung

 

* zusätzlich 5 Euro Rabatt pro Monat auf bis zu 4 Red+ Allnet Zusatzkarten (gilt nicht für Red+ Data und -Kids)


* zusätzlich 5 GB Datenvolumen (nicht für Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, z.B. Red XL oder Young XXL)

 

* Aktionsrabatt 24 x 5 Euro bei Buchung eines neuen Red XS- oder Red S-Tarifs in Verbindung mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet  (02.09. - 30.11.19)

 

Nachzulesen auch in den Fussnoten zu unseren Mobilfunk-Angeboten für Unitymedia-Kunden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann fehlen mir tatsächlich 5€ Rabatt für 24 Monate bei Abschluss eines neuen Tarifes.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Berücksichtige bitte, dass die aktuelle 24 x 5 Euro - Promo nur für Neukunden bei Abschluß eines der aktuellen Red-Tarife in Verbindung mit der GigaKombi und kompatiblen Unitymedia-Vertrages gilt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!