Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung Frage:
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Ich habe die Chance auf Vertragsverlängerung von Red 2017 M.

Vertragstart: 17.12.2018.

Mindeslaufzeit 16.12.2021. Hoffe es ist ein Anzeigefehler weil es ja 24 Monate geht nicht 36 Monate.

Tarif Red M 30 GB mit dem Handy

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Cosmic Gray & Buds+

Meine Frage ist:

Muss ich den alten Vertrag weiter bezahlen, oder bezahle ich den neuen Tarif, wenn ich das Handy aktiviere?

Hoffe auf schnelle Hilfe

Danke

Manfred2020

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @Manfred2020,

 


@Manfred2020  schrieb:

(...)

Vertragstart: 17.12.2018.

Mindeslaufzeit 16.12.2021. Hoffe es ist ein Anzeigefehler weil es ja 24 Monate geht nicht 36 Monate.

(...)


Nein, das ist korrekt, da du dich bereits wieder in der automatischen Verlängerung (12 Monate) befindest. Deine Kündigungsfrist (frei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) für 2020 ist mit Beginn des 17.09.2020 abgelaufen und du kannst deinen Vertrag regulär erst wieder zum 16.12.2021 kündigen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Manfred2020 

Ergänzend zu @Mav1976 :


@Manfred2020  schrieb:

Muss ich den alten Vertrag weiter bezahlen, oder bezahle ich den neuen Tarif, wenn ich das Handy aktiviere?


Mit der Vertragsverlängerung mit Samrtphone wechselst du direkt in den neuen Tarif und zahlst die vereinbarten Konditionen. Die Mindestlaufzeit von 24 Monaten startet neu und ersetzt die 12 monatige.

Mehr anzeigen