TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 20:26
Hallo,
ich würde gerne meinen F&F Vetrag verlängern, dieser ist zum 19.11.2020 gekündigt.
Leider kommt bei der Online Vetragsverlängerung nach Code Eingabe die Meldung :
Fehler, Bitte melden Sie sich bei der Hotline.
Leider sagt die Hotline, dass die Vetragsverlängerung online statt finden soll.
Hat jemand einen Tipp ?
Vielen Dank im Voraus.
am 15.10.2020 21:31
Hallo @XXX0807 !
Wenn ich es richtig verstehe, bist du schon F&F Kunde. Dann erfolgt die VVL online.
Ich nehme zudem an du meinst mit Code die per SMS erhaltene mTan?
Hast du dich komplett aus Mein Vodafone ausgeloggt (Cookies/Verlauf/Warenkorb leer) und dann auf Vertragsverlängerung geklickt und dich nach Rufnummerneingabe mit der erhaltenen mTan eingeloggt?
Alternative:
Gehe in die Mein Vodafone App auf ”Mehr“, ”Mein Vertrag”, ”Mein Tarif“, ”Übersicht“, ”Jetzt Vertrag online verlängern“.
am 16.10.2020 10:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 21.10.2020 18:29 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 21:28 von ttwa2011
Hallo,
ich bin F&F Kunde und mein Vertrag ist gekündigt und läuft zum 19.11.2020 aus.
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass man eine Vertragsverlängerung ohne Handy (SimOnly) nur nach den 24 Monaten durchführen kann. Demnach müsste ich meine Kündigung zurück nehmen und ab dem 19.11.2020 (wenn der Vertrag sich automatisch verlängert hat) mit dem gewünschten Red S Vertrag ohne Smartphone verlängern.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Vodafone und verstehe diese vorgehensweise einfach nicht!
Ich möchte meinen Vertrag doch verlängern! Kann Vodafone nicht auf die 20 Tage verzichten und mir entgegen kommen.
Habt ihr einen Tipp ? Bei der Hotline hatte ich bis jetzt nur komische Menschen dran, die mir keinerlei Auskunft geben konnten und mir nur einen DSL Vertrag aufdringen wollten.
Gruß
Edit: @XXX0807 Bitte gemäß Forenregeln (1.4) keine Doppelposts zum gleichen Anliegen erstellen. Thread an bereits bestehenden angehängt.
am 21.10.2020 19:06 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 21:28 von ttwa2011
Da es sich um einen F&F-rabattierten Vertrag handelt, kann dir die Kundenbetreuung da nicht weiterhelfen.
Den 50%-Rabatt bekommst du immer bei einer Verlängerung. Eine Buchung bzw. Verlängerung musst du selbst vornehmen. Hierfür darf dein Vertrag natürlich nicht gekündigt sein, da du in SIMonly erst ab 1 Tag nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit verlängern kannst.
Was ist der Grund für die Eile bei der Verlängerung bei dir?
21.10.2020 19:13 - bearbeitet 21.10.2020 21:32
Ergänzend zu @Gr3g :
@XXX0807 schrieb:
Demnach müsste ich meine Kündigung zurück nehmen und ab dem 19.11.2020 (wenn der Vertrag sich automatisch verlängert hat) mit dem gewünschten Red S Vertrag ohne Smartphone verlängern.
Was wäre das Problem dabei? Klappt es online über den Link oder alternativ über die App immer noch nicht?
Ansonsten:
Deine Konditionen sind dir doch bekannt. Es gibt also auch keinen Grund zu kündigen wenn man bei Vodafone bleiben möchte.
Du verlängerst ab dem 1. Tag nach Ende der Mindestlaufzeit nach Rückzug der Kündigung einfach online.
@XXX0807 schrieb:
Habt ihr einen Tipp ? Bei der Hotline hatte ich bis jetzt nur komische Menschen dran, die mir keinerlei Auskunft geben konnten und mir nur einen DSL Vertrag aufdringen wollten.
Wie dir bereits @dasdensch geschrieben hat: Den fragen, der normal für F&F dein Ansprechpartner ist: Der oder die Mitarbeiter/in der dich eingeladen hat. Diese/r kann intern über die entsprechende Fachabteilung eine evtl. frühere Verlängerung für dich abklären, falls die denn wirklich so dringend nötig wäre.