abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung F&F nach Kündigung ....
ReneRusso
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen, kurze Frage...

ich hatte seinerzeit meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dieser läuft nun am 4.10 aus.

Nun würde ich doch spontan den Vertrag behalten und mir damit ein subventioniertes iphone11 besorgen.

Über einen Knopfdruck kann ich die Kündigung zurücknehmen, aber wie komme ich dann an ein neues Handy ? Wie würde das ablaufen ? Ich weiß wohl das die 11er für F&F ab dem 21.10 bestellbar sind. Aber ich muss vorher verlängert haben. Wenn mir da jemand Hilfestellung gegeben kann, wäre das klasse. Vielen Dank und Grüße René 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ReneRusso 

 

Ergänzend zu @dasdensch bezüglich einer Onlinebuchung mit F&F:

 

  • Ich gehe mal davon aus, dass du aktuell einen Tarif mit Smartphone hast.
  • Du ziehst du im Normalfall einfach über Mein Vodafone/App die Kündigung vor Vertragsende zurück.
  • Der Vertrag verlängert sich zunächst dadurch automatisch um 12 Monate
  • Wenn du aktuell einen Vertrag mit Smartphone hast und dies so unverändert weiterlaufen lässt, zahlst du  vom 4.-21.10. die Smartphonezuzahlung von 30€ anteilig. (Alternativ könntest du auch aus einem der Tarifvariante mit Smartphone zunächst in Sim Only wechseln. Nachteil: Anschließend ist ein Wechsel zurück in einen Tarif mit Smartphone erst nach 3 Monaten wieder möglich. Früher nur nach individueller Prüfung. Zur Klärung einfach an den/die Mitarbeiterin wenden, der/die dich eingeladen hat)
  • Ab dem 21.10. kannst du dann online über Vertragsverlängerung mit dem Iphone 11 verlängern. Du wirst nach Anforderung der mTAN in den F&F Bereich weitergeleitet. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten startet dadurch neu und ersetzt die 12 monatige.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Vorher verlängern kannst du nicht mit dem iPhone 11, zumindest nicht so wirklich.

Kannst aber in einen Shop gehen, die können das.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@ReneRusso 

 

Ergänzend zu @dasdensch bezüglich einer Onlinebuchung mit F&F:

 

  • Ich gehe mal davon aus, dass du aktuell einen Tarif mit Smartphone hast.
  • Du ziehst du im Normalfall einfach über Mein Vodafone/App die Kündigung vor Vertragsende zurück.
  • Der Vertrag verlängert sich zunächst dadurch automatisch um 12 Monate
  • Wenn du aktuell einen Vertrag mit Smartphone hast und dies so unverändert weiterlaufen lässt, zahlst du  vom 4.-21.10. die Smartphonezuzahlung von 30€ anteilig. (Alternativ könntest du auch aus einem der Tarifvariante mit Smartphone zunächst in Sim Only wechseln. Nachteil: Anschließend ist ein Wechsel zurück in einen Tarif mit Smartphone erst nach 3 Monaten wieder möglich. Früher nur nach individueller Prüfung. Zur Klärung einfach an den/die Mitarbeiterin wenden, der/die dich eingeladen hat)
  • Ab dem 21.10. kannst du dann online über Vertragsverlängerung mit dem Iphone 11 verlängern. Du wirst nach Anforderung der mTAN in den F&F Bereich weitergeleitet. Die Vertragslaufzeit von 24 Monaten startet dadurch neu und ersetzt die 12 monatige.