abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung + Erweiterung der GigaKombi-Vorteile
Valerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich hatte bis vor kurzem einen Young-Tarif für den Mobilfunk und einen Vertrag fürs Kabelinternet, der auf meine Frau läuft. Da die beiden Verträge über das gleiche Bankkonto laufen, konnte ich auch die GigaKombi aktivieren und habe somit 10€ Rabatt bekommen. Der Mobilfunktarif war jedoch nicht für einen GigaKombi-Vorteil in Form von zusätzlichem Datenvolumen qualifiziert.

Nun habe ich meinen Vertrag verlängert und bin jetzt im Tarif Red S. Mein GigaKombi-Vorteil für die 10€ Rabatt ist weiterhin eingetragen, jedoch wird mir der Bonus für das mobile Datenvolumen nicht angezeigt. Passiert das noch automatisch, oder muss man/ich hier aktiv werden?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valerin,

sende mir bitte bis spätestens morgen 12 Uhr (sonst bin ich erst nächste KW wieder da) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valerin,

sende mir bitte bis spätestens morgen 12 Uhr (sonst bin ich erst nächste KW wieder da) unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetz-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Valerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

seitdem du aktiv geworden bist, funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe!

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns Beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!