abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung! Die Leistungen die versprochen wurden, sind nicht eingehalten!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag (Tel.Nr.: 0170*******) wurde telefonisch am 06.11.2018 verlängert. Dabei sollen die Kosten gleich bleiben 24,99 und die Kollegen hat mir 10GB Datenvolumen dazu gegeben, also monatlich 13 GB.

 

Vertragsabschluss war nur telefonisch und wurde aufgezeichnet. Laut Vodafone- Kundenbetreuung hat man diese 10GB mir nicht dazu gebucht und man das nicht machen darf (kann).

Bitte hören Sie das Band ab, wo die Kollegen mir diese 13 GB verspricht. Nur deshalb habe ich meine Kündigung zurückgezogen. Bitte buchen Sie mir diese 10GB Datenvolumen wie versprochen zu.

Monatspreis bleibt 24,99
Ich bin sehr verärgert.
Margolin

Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich im Forum posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margolin,

 

bitte entschuldige, wenn die Kollegen da einen Fehler gemacht habe. 😞  

 

Du nutzt einen Tarif, den wir nicht mehr vermarkten. Für diesen "alten" Tarif ist aber die Buchung der 10 GB aus der GigaKombi rein technisch nicht möglich.Dafür profitierst Du von sehr günstigen Konditionen.

 

Möchtest Du in einen aktuell Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Margolin,

 

bitte entschuldige, wenn die Kollegen da einen Fehler gemacht habe. 😞  

 

Du nutzt einen Tarif, den wir nicht mehr vermarkten. Für diesen "alten" Tarif ist aber die Buchung der 10 GB aus der GigaKombi rein technisch nicht möglich.Dafür profitierst Du von sehr günstigen Konditionen.

 

Möchtest Du in einen aktuell Tarif mit mehr Datenvolumen wechseln? Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike,

bei mir geht es darum, dass ich diesen Vertrag so verlängert habe, nur mit diesen Konditionen: also 24,99 EUR Monat mit 13 GB Datenvolumen. Vertrag wurde am Telefon abgeschlossen. Vertrag wurde nur mit o.g. Leistungen abgeschlossen. Das kann man alles von dem Band abhören. Das Gespräch wurde aufgezeichnet. Dass die Kollegin am Telefon nicht informiert war, geht mich wenig (nicht) an. Ich habe am 06.11.2018 einen Vertrag abgeschlossen und habe die gebuchte (versprochene) Leistungen nicht. Wie mein Tarif heißt und welche Rabatte noch auf diesen Tarif dazu kommen müssen,um meine gebuchte Leistungen zu bekommen ist mir auch unwichtig.

Wichtig ist: dass ich am Ende: 24,99 Euro monatlich zahle und auch 13 GB Datenvolumen habe. Wenn diesen Tarif, was ich jetzt habe, so nicht mehr existiert, dann soll mich Vodafon in einen anderen Tarif hochstufen und dann mit entsprechenden, WEITEREN, Gutschriften den Endbetrag bei 24,99 zu bekommen.

 

baq7777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es hat sich alles geklärt.

Bitte hier abschließen.

Danke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo baq7777,

 

prima

 

Dann schließe ich hier wieder ab.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!