abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Datenvolumen Red M nicht mit 11GB / red+ Partnerkarte nicht in der red+ Gruppe
Anotherstefan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

1. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde mir ein Red M 4GB Tarif mit Aufstockung zu 11 GB angeboten; das verfügbare Volumen wird auch entsprechend angezeigt (App/vodafone.de portal).

Die Auftragsbestätigung von Vodafone enthält jedoch keine Verweis auf das Zusatzvolumen (+7 GB).

 

Gibt es - zwecks Vermeidung von Mißverständnissen bezüglich vereinbartes Datenvolumen  für die nächsten 24 Monate - die Möglichkeit eine Bestätigung hierfür zu erhalten?

 

2. Parallel dazu habe ich eine allnet red+ Partnerkarte bestellt.

 

Das Volumen wird mit 2 GB über das web-portal vodafone.de angezeigt (jedoch nicht über die App über die Hauptkarte) ist jedoch nicht in der red+ Gruppe enthalten und ist somit auch nicht von/zu der Hauptkarte aufteilbar. 

 

Gibt es die Möglichkeit die red+ Partnerkarte in die red+ Gruppe "aufzunehmen"?

 

Gruß und Vielen Dank - leider konnte ich kein Kontakformular hierzu finden,

 

Stefan

 

 

 

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Anotherstefan,

schau doch einmal in MeinVodafone unter Dokumente nach, ob du dort eine Verkaufszusammenfassung zu deinen Bestellungen findest. Zumindest bei unserer letzten Vertragsverlängerung haben wir automatisch eine bekommen, dort sind die zusätzlichen Daten ist das zusätzliche Datenvolumen aufgeführt:

 

grafik.png

Im Zweifel kannst du dir eine solche Zusammenfassung auch per E-Mail zuschicken lassen.

 

Kannst du die Red+ Karte denn überhaupt in der App und in MeinVodafone als Teil deiner Red+ Gruppe sehen?

 

Falls nicht ist bei der Einrichtung der Gruppe vielleicht etwas schief gelaufen, dann muss man da noch mal aktiv nachbessern. Bei uns wird das zusätzliche Datenvolumen (2x2GB) in der App der Hauptkarte angezeigt.

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anotherstefan,

 

hast Du mit den Tipps von @Helferlein schon die Lösung oder kann ich noch helfen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!