abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Bestellung stornieren
ihofmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

ich würde gerne die Bestellung aus einer Vertragsverlängerung stornieren lassen - diese wurde bislang noch nicht weiter bearbeitet oder versendet, da erst gestern aufgegeben.

 

Die korrekte Bestellung mit geändertem Endgerätewunsch, habe ich nochmals aufgegeben. 

 

Über den What's-App-Support konnte mein Anliegen nicht gelöst werden.

 

Danke vorab. Und bleibt gesund!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ihofmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann als erledigt angesehen werden - wurde automatisch mit neuer Bestellung storniert.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ihofmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann als erledigt angesehen werden - wurde automatisch mit neuer Bestellung storniert.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihofmeister,

so einfach kann es gehen 😉 Danke für das kurze Feedback

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht direkt ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!