Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2020 21:14
Guten Abend,
ich würde gerne die Bestellung aus einer Vertragsverlängerung stornieren lassen - diese wurde bislang noch nicht weiter bearbeitet oder versendet, da erst gestern aufgegeben.
Die korrekte Bestellung mit geändertem Endgerätewunsch, habe ich nochmals aufgegeben.
Über den What's-App-Support konnte mein Anliegen nicht gelöst werden.
Danke vorab. Und bleibt gesund!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.04.2020 12:17 - bearbeitet 06.04.2020 12:24
Kann als erledigt angesehen werden - wurde automatisch mit neuer Bestellung storniert.
06.04.2020 12:17 - bearbeitet 06.04.2020 12:24
Kann als erledigt angesehen werden - wurde automatisch mit neuer Bestellung storniert.
am 07.04.2020 17:54
Hallo ihofmeister,
so einfach kann es gehen 😉 Danke für das kurze Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht direkt ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)