TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 05:58 - zuletzt bearbeitet am 28.11.2018 06:46 von LottiausBerlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.11.2018 habe ich unter der 0800 444059 0000 nachweislich mit einem Herrn XXX über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Ergebnis war der Tarif Red S mit einem Rabatt von 50%. Dieses Gespräch wurde Angabe gemäß aufgezeichnet. Die Umsetzung erfolgte letzte Woche, eine Bestätigung inklusive Widerrufsbelehrung liegt mir allerdings nicht vor. Zwischenzeitlich wurde der Vertrag von Ihnen auf den Tarif Red L geändert. Damit bin ich nicht einverstanden und storniere bzw. widerrufe hiermit meinen Antrag auf Vertragsverlängerung. Bitte bestätigen Sie mir meine Stornierung bzw. meinen Widerruf und teilen Sie mir das Vertragende mit.
Freundliche Grüße
hirschcom
Edit: Mitarbeiternamen entfernt, bitte halte Dich an die Forenregeln @hirschcom
am 28.11.2018 06:49
Hallo @hirschcom
du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, das ist der denkbar ungünstigste Kontaktkanal einen Vertrag zu widerrufen.
Vielleicht wäre das Kontaktformular, oder einfach per Post, vielleicht als Einwurfeinschreiben, der bessere Weg.
am 28.11.2018 08:27
@hirschcomDu kannst auch über https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf das Musterwiderrufsformular verwenden und dieses per mail versenden. Adresse steht drauf.