abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Aufzeichnung
KhantPratik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

 

Bitte hören Sie meine Vertragsverlängerungsaufzeichnung an (Kundennummer: ***).

Was in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung versprochen wurde, wurde nicht geliefert und ich war über die Rechnung hinaus.

 

Bitte bitten Sie um Korrektur gemäß meiner Vertragsverlängerungsaufzeichnung oder lassen Sie mich wissen, was ich jetzt tun soll?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Pratik

 

Edit: Kundennummer gelöscht. Lars

15 Antworten 15
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal abgesehen davon, daß wir User in diesem Kundenforum keine Gesprächsaufzeichnungen abhören können, was meinst du mit: "ich war über die Rechnung hinaus"?

 

was wurde denn versprochen bzw. was fehlt? 

Im Gesprächensaufzeichnungen wurden 9,99 Euro pro Monat (Red S) versprochen, aber ich bekam die letzte Rechnung von 49,67 Euro.

aber sicher nicht mit Handy !

hast du einen Giga-Kombi berechtigten Internetvertrag bei Vodafone?

Es ist mit einem special Smartphone, das kostenlos ist.

Ja, ich habe DSL Internetvertrag bei Vodafone

 


@KhantPratik  schrieb:

Es ist mit einem special Smartphone, das kostenlos ist.


 

never !

Ein RED 1,5 mit Smartphone Special-Tarif?^^

Red S mit Special Smartphone Tarif ist

Das steht in der Vertragsverlängerungsaufzeichnung. Das Handy kostet nichts.

was soll das bitte sein: "Vertragsverlängerungsaufzeichnung" ?