abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Antwort Kontaktformular
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ne frage Wielang dauert die antwort vom Kontaktformular habe mein vertrag verlängert aber es ist nichts eingehalten wurden habe um hilfe gebeten das sie sich das Gespräch anhören hab ein vertrag bekommen der teurer ist und weniger Leistung hat so dumm ist doch keine sowas abzuschließen bitte um hilfe möchte das handy nicht zurück schicken

 

EDIT @Jan2402: Betr. angepasst und Thread in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich danke aber grade hab ich ein Anruf bekommen und auch ein Ergebnis womit ich und auch vf leben können danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Jan2402

 

es kann 6-8 Werktage dauern mit der Antwort. Es kommt immer darauf an wieviel Anfragen

vorliegen.

 

Was hast Du denn abgeschlossen/Verlängert  bzw. was wurde vereinbart und was ist jetzt nicht klar ?

 

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Red l 16 GB plus 10 GB giga Kombi für 79 Euro die Rabatte sollten sein 12 mal 20 Euro dann 5 Euro bestandskunden Rabatt 15 Euro giga Kombi und 10 Prozent online Vorteil bekommen hab ich red l 85 Euro 8 GB keine 10 GB giga Kombi 12 mal 14.50 und 10 Prozent online Vorteil das schon ein sehr grosser Unterschied
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jan2402@  schrieb:
Wielang dauert die antwort vom Kontaktformular

habe mein vertrag verlängert aber es ist nichts eingehalten wurden habe 

hab ein vertrag bekommen der teurer ist und weniger Leistung hat so dumm ist doch keine sowas abzuschließen

bitte um hilfe möchte das handy nicht zurück schicken

 


 

Willkommen @Jan2402,

 

innerhalb weniger Tage sollte dich eine Antwort erreichen.

 

Und was genau hattest du für einen Vertrag und welcher wurde jetzt für dich gebucht?

 

Was für ein Vertrag wurde dir denn angeboten? Sind den mögliche Rabatte in dem neuen Vertrag berücksichtigt worden? Kann sein das besagtes noch nicht gebucht worden ist?

 

Hilfe bekommst du hier von den Usern und natürlich auch von VF_Mitarbeiter die sich das ansehen können.

 

EDIT: Gestrichen weil zu spät gesehen Smiley (zwinkernd) Danke für die Infos @Jan2402

 

Grüße

Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vodafone Mitarbeiter hat mir als Antwort gegeben das sie nichts machen können ich hab 4 Verträge und so wurde ich noch nie im Leben *schlecht beraten* das echt schade wahr immer sehr zufrieden aber jetzt nur noch enttäuscht und bin am überlegen wirklich alles zu kündigen
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann das sein das die Rabatte erst Tage später eingebucht werden und wenn ja warum sehen die kundenbetreuer das nicht

@Jan2402@  schrieb:
Kann das sein das die Rabatte erst Tage später eingebucht werden und wenn ja warum sehen die kundenbetreuer das nicht

Ja das kann passieren das dir Rabatte noch nicht alle eingebucht worden sind und damit natürlich der neue Vertrag nicht so ausschaut wie du es erwartet hättest. Wenn du magst: Schau einmal ob Rabatte fehlen und wenn ja die einfach in die rechnung einfliesen lassen und erneut den alten Vertrag mit dem neuen vergleichen?

Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis jetzt fehlen die Rabatte der Mitarbeiter wo ich verlängert habe hat gesagt die das ich auch erst alles sehe wenn das Handy kommt weil im Handy Karton stehen alle Rabatte aber Vodafone sieht nix ein das was ausgemacht wurde
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan2402,

 

genaue Antwortzeiten der Mail-Kollegen haben wir leider auch nicht auf dem Schirm, da das Aufkommen stark schwanken kann. Du kannst mir auch gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zukommen lassen, dann schau ich da gern rein.

 

Sollte jedoch schon eine Bearbeitung von den Kollegen ersichtlich sein, grätsche ich da nicht dazwischen. Zu viele Köche verderben den Brei. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich danke aber grade hab ich ein Anruf bekommen und auch ein Ergebnis womit ich und auch vf leben können danke für die Hilfe