TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 12:03 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2018 13:02 von MausSpot
Hab ne frage Wielang dauert die antwort vom Kontaktformular habe mein vertrag verlängert aber es ist nichts eingehalten wurden habe um hilfe gebeten das sie sich das Gespräch anhören hab ein vertrag bekommen der teurer ist und weniger Leistung hat so dumm ist doch keine sowas abzuschließen bitte um hilfe möchte das handy nicht zurück schicken
EDIT @Jan2402: Betr. angepasst und Thread in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 18:33
am 13.11.2018 12:36
es kann 6-8 Werktage dauern mit der Antwort. Es kommt immer darauf an wieviel Anfragen
vorliegen.
Was hast Du denn abgeschlossen/Verlängert bzw. was wurde vereinbart und was ist jetzt nicht klar ?
Gruß
Thomas
am 13.11.2018 12:41
13.11.2018 12:43 - bearbeitet 13.11.2018 12:50
@Jan2402@ schrieb:
Wielang dauert die antwort vom Kontaktformular
habe mein vertrag verlängert aber es ist nichts eingehalten wurden habe
hab ein vertrag bekommen der teurer ist und weniger Leistung hat so dumm ist doch keine sowas abzuschließen
bitte um hilfe möchte das handy nicht zurück schicken
Willkommen @Jan2402,
innerhalb weniger Tage sollte dich eine Antwort erreichen.
Und was genau hattest du für einen Vertrag und welcher wurde jetzt für dich gebucht?
Was für ein Vertrag wurde dir denn angeboten? Sind den mögliche Rabatte in dem neuen Vertrag berücksichtigt worden? Kann sein das besagtes noch nicht gebucht worden ist?
Hilfe bekommst du hier von den Usern und natürlich auch von VF_Mitarbeiter die sich das ansehen können.
EDIT: Gestrichen weil zu spät gesehen Danke für die Infos @Jan2402
Grüße
am 13.11.2018 12:48
am 13.11.2018 13:18
am 13.11.2018 13:37
@Jan2402@ schrieb:
Kann das sein das die Rabatte erst Tage später eingebucht werden und wenn ja warum sehen die kundenbetreuer das nicht
Ja das kann passieren das dir Rabatte noch nicht alle eingebucht worden sind und damit natürlich der neue Vertrag nicht so ausschaut wie du es erwartet hättest. Wenn du magst: Schau einmal ob Rabatte fehlen und wenn ja die einfach in die rechnung einfliesen lassen und erneut den alten Vertrag mit dem neuen vergleichen?
am 13.11.2018 13:41
am 13.11.2018 18:28
Hallo Jan2402,
genaue Antwortzeiten der Mail-Kollegen haben wir leider auch nicht auf dem Schirm, da das Aufkommen stark schwanken kann. Du kannst mir auch gern eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zukommen lassen, dann schau ich da gern rein.
Sollte jedoch schon eine Bearbeitung von den Kollegen ersichtlich sein, grätsche ich da nicht dazwischen. Zu viele Köche verderben den Brei.
LG,
DanyG
am 13.11.2018 18:33