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am 05.05.2020 12:02
Hallo liebe Community und Halle Vodafone,
in den letzen Wochen habe ich einen ziemlichen Ärger mit Vodafone hinter min.
Rückgewinnungsabteilung ist eine echte nervliche Herrausforderung
Zu meinem Fall:
Kündigung bestätigt- einige Versuche der Rückgewinnung
seit Februar habe ich mir immer mal wieder Angebote machen lassen - leider kamen diese meist gar nicht zu Stande oder waren unverhältnismäßig
Jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes
Gerstern habe ich dann ein wirklich sehr attraktives Angebot bekommen -mit einigen GigaKombi Vorteilen
heute rufe ich noch mal an, weil ich eine Rückfrage hatte und siehe da im System sind völlig andere Preise hinerlegt, wie besprochen und das Handy ist auf dem Weg
Als ich die besprochenen Preise nannte, sagte man mir sinngemäß nee das kann nicht sein viel zu günstig und ich teilte mit, dass das es auf Band aber so bestätigt wurde.
Was mache ich nun? Der Gerätpreis und Montaspreis ist viel höher als besprochen!
Vielen Dank
am 05.05.2020 16:26
Dem Problem kann ich mich nur anschließen! Am 28.0420 telefonisch verlängert! Alles auf Band aufgzeichnet! Habe einen guten Monatspreis bekommen. Der sollte 1-12 bei 39,99€ liegen und danach bis Monat 24 bei 54.99€ mit monatlich 24 GB! Bekommen hatte ich nir 16 GB , konnte aber über Kontaktformular auf Kulanz geregelt werden. Lesiglich der Preis sei nicht nachvollziebar. Das kann es echt nicht sein!
Brujmer
am 06.05.2020 09:57
Hallo steffie_rose,
das klingt ja nicht gut. Sorry für das Durcheinander.
Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 06.05.2020 12:58
Liebes Vodafone-Team,
im Februar diesen Jahres wurde mir telefonisch ein Angebot zur Vertragsumstellung unterbreitet. Da ich mit diesem Angebot meine monatliche Belastung von 34,95EUR auf 32,49 EUR reduzieren konnte und zusätzlich mehr Datenvolumen zugesprochen bekam, willigte ich ein. Auch der Hinweis, dass es in dem ersten Monat zu einem abweichenden Rechnungsbetrag kommen kann, wurde mir mitgeteilt. Überraschenderweise stellte ich fest, dass anstelle von 32,49 EUR mir monatlich 42,49 EUR in Rechnung gestellt werden. Ich fühle mich ziemlich hintergangen und frage mich, ob Vodafone solche Spielchen mit einem langen Bestandskunden nötig hat. Die Mitarbeiter konnte mein Anliegen nicht wirklich verstehen bzw. an der derzeitigen Situation etwas ändern
am 06.05.2020 13:50
Hi @Brummer112,
ich schau mir das gern mal an und versuch an die Gesprächsaufzeichnung zu kommen.
Schick mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 06.05.2020 14:12
Danke für das ANgebot.
Zwischenzeitlich konnte das Problem durch das Beschwerdemanagment gelöst werden.
Danke.
Gruß Brummi
am 06.05.2020 17:23
Da habe ich ja scheinbar Glück gehabt - erst die unsägliche Prozedur mit mehrmaligem Durchstellen, Tonbandaufnahme ect, dann hatte man sich auf etwas geeinigt und plötzlich bin ich aus der Leitung geflogen. Habe seitdem nichts mehr gehört und auch keine Lust mich da wieder durch die Hotline zu wurschteln. Wenn ich mir vorstelle, dass man nach dem ganzen anstrengenden Prozedere auch noch das Falsche geliefert bekommt, würde ich ausrasten. Der Service für Vertragsverlängerugen scheint mehr als fragwürdig, wenn ich das alles hier so lese.
am 06.05.2020 19:00
Hallo @Schnidde11,
welche Wege hast Du denn bereits getestet und was wurde Dir auf Deine Anfrage geantwortet?
Gruß
Boris
am 06.05.2020 19:07
Hallo,
über den Kundenservice und die Hotline. Mir wurde nur gesagt, dass im System aber die 42,49 Euro stehen und Sie da nichts machen können