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am 18.02.2020 20:21 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2020 16:55 von BerndD
Seit zwei Tagen laufe ich nun hinter meiner am Telefon abgeschlossenen Vertragsverlängerung hinterher!
Jedesmal wird mir etwas anderes erzählt und jedesmal wird irgendein Bandschnitt aufgezeichnet. Ändern tut sich aber nichts! Mal wird gesagt das die GB aus Bla und Blub kommen, mal wird gesagt das der Mitarbeiter der Hotline es vergessen hat die GB zu buchen, mal wird gesagt das die Hotline das nicht ändern kann, usw.
Es wurde soviel drumherum geredet.
Es wird einfach nur die Verwirrung des Kunden anvisiert.
Es kann nicht sein das ein so hochangesehenes Mobilfunk-Unternehmen mit einer solch amateurhaften Hotline die Kundschaft bedient. Und wir reden hier nicht mal von eine Drittanbieter!
Folgendes wurde abgesprochen:
Mein Vertrag (Red M) sollte verlängert werden zu folgen Konditionen:
xxx
Allnet Flat
Sms Flat
Bekommen habe ich xxx.
EDIT: pers. Angebot entfernt. Forenregeln bitte beachten!
am 19.02.2020 16:59
Hallo Honor,
willkommen in der Community.
Ich prüfen das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd