Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsverlängerung Am Telefon: Konditionen nicht eingehalten
Daten-Fan

Seit zwei Tagen laufe ich nun hinter meiner am Telefon abgeschlossenen Vertragsverlängerung hinterher!

 

Jedesmal wird mir etwas anderes erzählt und jedesmal wird irgendein Bandschnitt aufgezeichnet. Ändern tut sich aber nichts! Mal wird gesagt das die GB aus Bla und Blub kommen, mal wird gesagt das der Mitarbeiter der Hotline es vergessen hat die GB zu buchen, mal wird gesagt das die Hotline das nicht ändern kann, usw.

Es wurde soviel drumherum geredet.

Es wird einfach nur die Verwirrung des Kunden anvisiert.

Es kann nicht sein das ein so hochangesehenes Mobilfunk-Unternehmen mit einer solch amateurhaften Hotline die Kundschaft bedient. Und wir reden hier nicht mal von eine Drittanbieter!

 

Folgendes wurde abgesprochen:

Mein Vertrag (Red M) sollte verlängert werden zu folgen Konditionen:

xxx

Allnet Flat

Sms Flat

 

Bekommen habe ich xxx.

 

EDIT: pers. Angebot entfernt. Forenregeln bitte beachten!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Honor,

 

willkommen in der Community.

 

Ich prüfen das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen