abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung/Aktivierung
pete79
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Leute,

ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert bzw meine Kündigung wiederufen und meinen Vertrag modernisiert. Die neuen Vertragsbedingungen sollten laut KRG sofort gelten. Ich weiß es war Freitag Nachmittag und sowas kann mal dauern, jetzt ist Montag Nachmittag und ich habe weder SMS (so kannte ich es bisher) oder Email bekommen, auch in der MeinVodafone App oder auf der Seite ist noch nichts neues zu sehen. Meine Frage daher ; kann das so sein oder muss ich evtl. nochmal nachhaken? Danke im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pete79
Digitalisierer
Digitalisierer
Edit: bitte zumachen hat sich erledigt war wg des Wochenendes

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pete79
Digitalisierer
Digitalisierer
Edit: bitte zumachen hat sich erledigt war wg des Wochenendes
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pete79,

 

danke für Deine Rückinfo. Ja, es kann ca. 2 Arbeitstage dauern, bis das Angebot umgesetzt wird.

 

Thread ist "gelöst", daher abgeschlossen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!