abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Aktivierung neue SIM ohne alte Karte
Catherini
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, und danke schon im Voraus für die Antworten.

Leider ist der Kundensupport nicht telefonisch zu erreichen.

Ich hab vor Wochen meinen Vertrag verlängert, es kam eine neue SIM dazu. 

Gestern ging die alte SIM kaputt. Die neue SIM ist noch nicht aktiviert.

Was ist zu tun? Neue SIM aktivieren.

Aktivierung über MyVodafone-App geht nicht, da es keinen Link im SIM-Bereich zur Aktivierung gibt. Aktivieren über vodafone.de/SIM-Karte-aktivieren funktioniert nicht, da es keinen Link zur Aktivierung gibt. Aktivieren über 12229 geht nicht, da alte SIM von keinem Gerät mehr erkannt wird.  -> das waren alle Möglichkeiten, die der Beipackzettel zur SIM enthalten hat.

 

Wie aktiviere ich nun die neue SIM? 

Kann mir bitte irgendjemand helfen? 

liebe Grüße

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Catherini ,

sorry für die verspätete Reaktion hier.

Catherini schrieb: Wie aktiviere ich nun die neue SIM?   

 

I.d.R. am schnellsten über die Kunden-Hotline: 1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1212 aus allen anderen deutschen Netzen.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der neuen SIM-Kartennummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!