TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.03.2020 12:38 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 12:46 von Andre
Hallo,
am Dienstag, 17.03.2020 habe ich meinen Vertrag mit dem Tarif Red XS online verlängert.
Der Tarif wurde auch umgehend gebucht, ebenso die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen aus der GigaKombi.
Leider wird mir der Aktionsrabatt von xx € für 6 Monate, wie bei der Bestellung und auch in der Bestellbestätigung ausgewiesen, nirgends angezeigt.
Zudem sollte ich noch eine separate Auftragsbestätigung erhalten, die kam bis jetzt auch noch nicht.
Ich hatte bereits beim letzten Mal das Problem, dass versprochene Rabatte nicht richtig berechnet wurden und sich die Klärung hinzog. Ich hoffe mal, dass das dieses Mal schneller gelöst werden kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2020 10:32
Der Rabatt ist nun eingebucht. Vielen Dank.
am 20.03.2020 13:44
am 24.03.2020 13:07
Inzwischen ist nun eine Woche rum. Wie erwartet ist der Aktionsrabatt immer noch nicht eingebucht.
Ich würde mich freuen, wenn einer der Moderatoren sich das mal anschauen könnte.
am 25.03.2020 14:21
Hallo Tweeg,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 25.03.2020 14:33
am 27.03.2020 10:32
Der Rabatt ist nun eingebucht. Vielen Dank.
am 28.03.2020 17:02
Hi @Tweeg,
da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.
Viele Grüße
WolfgangF