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am 07.12.2019 23:20
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Anruf vom Vodafone-CallCenter vergangene Woche meinen Vertrag verlängert, Tarifwechsel bzw. -Update, neues Handy und Teilnahme an einer "48GB statt 32 GB Datenvolumen-Aktion" inklusive. Gespräch wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet, sollte sich also nachvollziehen lassen.
Neues Handy ist gekommen, Sim-Karte ebenso, alles super soweit - nur hier auf Vodafone.de und in der MeinVodafone-App werden (trotz Aktualisierung aller anderen Parameter wie Vertragslaufzeit etc.) immernoch nur die 32 GB angezeigt.
An wen kann ich mich hier wenden? Vielen lieben Dank für eure Mühe!
am 08.12.2019 10:17
Hallo Cavalorn,
grds. kannst Du das über jeden offiziellen Kontaktweg der Kundenbetreuung prüfen und dann ggfs. nachbuchen lassen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)