abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Aktion: 48 statt 32 GB Datenvolumen nicht berücksichtigt
Cavalorn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe nach einem Anruf vom Vodafone-CallCenter vergangene Woche meinen Vertrag verlängert, Tarifwechsel bzw. -Update, neues Handy und Teilnahme an einer "48GB statt 32 GB Datenvolumen-Aktion" inklusive. Gespräch wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet, sollte sich also nachvollziehen lassen.

Neues Handy ist gekommen, Sim-Karte ebenso, alles super soweit - nur hier auf Vodafone.de und in der MeinVodafone-App werden (trotz Aktualisierung aller anderen Parameter wie Vertragslaufzeit etc.) immernoch nur die 32 GB angezeigt.

An wen kann ich mich hier wenden? Vielen lieben Dank für eure Mühe!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cavalorn,

grds. kannst Du das über jeden offiziellen Kontaktweg der Kundenbetreuung prüfen und dann ggfs. nachbuchen lassen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!