Mobilfunk

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Vertragsverlängerung 3 Verträge - Angebote direkt von Zentrale erhalten?
HeikeF
Moderatorin

Hallo FlatyMuc,

 

bitte entschuldige. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du ärgerlich bist. Smiley (traurig)

 

Schick uns dazu bitte ein PN  mit Deiner Kundennummer, Deinem Namen, der Anschrift und Deinem Geburtsdatum.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 



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#bleibtgesund

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FlatyMuc
Digitalisierer

Hallo @HeikeF,

danke vorab fürs Prüfen und Kümmern - ich habe Dir eine entsprechende PN geschickt.

Beste Grüße,

Stephan

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DanyG
Moderatorin

Hallo Stephan,

 

Deine PN ist angekommen. Wir melden uns so schnell es geht.

 

LG,

Dany



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FlatyMuc
Digitalisierer

Hallo @DanyG und @HeikeF ,

 

super, das freut mich.

Wichtig wäre mir nur, dass wir bis zum WE eine Lösung haben - da werde ich sonst spätestens woanders einen Vertrag abschließen müssen, um dann Ende Januar nicht ohne Kommunikation da zu stehen Smiley (zwinkernd)

 

Danke und VG,

Stephan

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FlatyMuc
Digitalisierer

Hallo @DanyG und @HeikeF,

wie von @Lene_21 per PN empfohlen habe ich nun mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen und mich mit der Rückgewinnung verbinden lassen.

Eine Kollegin (Name schicke ich gerne per PN) wollte mir ein gutes Angebot machen - konnte das aber aufgrund eines "Systemfehlers" wohl nicht einbuchen.

Heute habe ich dann noch einmal angerufen, leider war auch die Kollegin heute "verwundert", dass sie nichts buchen kann.

Da mein Vertrag zum 26.1. bzw. für die zweite Nummer zum 27.1. endet, würde ich dazu gerne sehr zeitnah eine Lösung finden.

Für Kabel habe ich nämlich heute die Kündigung zurückgezogen, da das Angebot endlich gut gepasst hat - und den Bedingungen würde ich auch Mobilfunk gern weiter bei Euch nutzen.

Danke für einen Hinweis, wie wir das rechtzeitig noch bearbeiten können.

 

Viele Grüße,

Stephan

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FlatyMuc
Digitalisierer

Hallo zusammen,

das Thema könnt Ihr schließen - konnten es zwar leider diesmal nicht über die Community klären, aber nach vielen Eskalationen über WhatsApp wurde mein neuer Vertrag nun letztlich gebucht.

Danke und VG,

Stephan

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HeikeF
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

danke Dir für die Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike



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