abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung 3 Verträge - Angebote direkt von Zentrale erhalten?
FlatyMuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

seit einigen Jahren bin ich nun bei VF mit 3 Verträgen (2x Mobilfunk und 1x Kabel), mit bisher durchwachsenen Erfahrungen.

Der Neuvertrag vor einigen Jahren wurde vorne und hinten nicht eingehalten, es hat mich über ein halbes Jahr gekostet, alle versprochenen Leistungen zu erhalten.

Die Verlängerungen seitdem haben eig. meist ganz gut geklappt (telefonisch), nur dieses Mal wurde mir im November ein Vertrag "untergeschoben", d.h. umgestellt, ohne dass es eine Zusage meinerseits geschweige denn eine Bandaufnahmen gab. Das habe ich aber bereits lösen können, das hat widerum problemlos funktioniert.

 

Nun laufen meine Verträge (gekündigt, weil ohne geht es ja leider gar nicht mit einem guten Angebot) zum 26.1. aus - und ich komme nicht annähernd an die bisherigen Konditionen ran.

Für schlechtere Leistungen (weniger GB), soll ich unterm Strich fast doppel soviel bezahlen. Mir ist bewusst, dass meine aktuellen Rabatte recht gut sind - aber eine so drastische Verschlechterung scheint mir der Marktsituation nicht angemessen.

 

Langer Rede kurzer Sinn:

Könnte hier jmd. ggf. direkt von Vodafone (statt Call Center) einmal in die Verträge schauen und die Möglichkeiten prüfen? Schriftlich habe ich es einmal über die mir bekannte Kontaktadresse versucht, aber leider bisher keine Rückmeldung bekommen.

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Stephan

16 Antworten 16
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlatyMuc,

 

bitte entschuldige. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du ärgerlich bist. Smiley (traurig)

 

Schick uns dazu bitte ein PN  mit Deiner Kundennummer, Deinem Namen, der Anschrift und Deinem Geburtsdatum.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @HeikeF,

danke vorab fürs Prüfen und Kümmern - ich habe Dir eine entsprechende PN geschickt.

Beste Grüße,

Stephan

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

Deine PN ist angekommen. Wir melden uns so schnell es geht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @DanyG und @HeikeF ,

 

super, das freut mich.

Wichtig wäre mir nur, dass wir bis zum WE eine Lösung haben - da werde ich sonst spätestens woanders einen Vertrag abschließen müssen, um dann Ende Januar nicht ohne Kommunikation da zu stehen 😉

 

Danke und VG,

Stephan

Hallo @DanyG und @HeikeF,

wie von @Lene_21 per PN empfohlen habe ich nun mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen und mich mit der Rückgewinnung verbinden lassen.

Eine Kollegin (Name schicke ich gerne per PN) wollte mir ein gutes Angebot machen - konnte das aber aufgrund eines "Systemfehlers" wohl nicht einbuchen.

Heute habe ich dann noch einmal angerufen, leider war auch die Kollegin heute "verwundert", dass sie nichts buchen kann.

Da mein Vertrag zum 26.1. bzw. für die zweite Nummer zum 27.1. endet, würde ich dazu gerne sehr zeitnah eine Lösung finden.

Für Kabel habe ich nämlich heute die Kündigung zurückgezogen, da das Angebot endlich gut gepasst hat - und den Bedingungen würde ich auch Mobilfunk gern weiter bei Euch nutzen.

Danke für einen Hinweis, wie wir das rechtzeitig noch bearbeiten können.

 

Viele Grüße,

Stephan

Hallo zusammen,

das Thema könnt Ihr schließen - konnten es zwar leider diesmal nicht über die Community klären, aber nach vielen Eskalationen über WhatsApp wurde mein neuer Vertrag nun letztlich gebucht.

Danke und VG,

Stephan

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

danke Dir für die Rückmeldung.

 

Dann mache ich hier auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!