Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 08:26
am 14.04.2019 10:06
Hallo @playz,
bei einer Gesamtsumme von 21 GB im Tarif Red M tippe ich darauf, dass hier mit den 24x10GB bei erstmaliger Buchung der GigaKombi gerechnet wurde. Das sind dann 4 GB Inklusiv Datenvolumen + 7 GB Datenvolumen aus einer aktuell gültigen Aktion (wie du sie auch bei den Angeboten hier auf der Homepage siehst) und den 24x10GB aus der GigaKombi.
Meine Frage an dich.
Nutzt du einen für die GigaKombi berechtigten Internet&Phone Tarif bei Vodafone und hast du bisher die GigaKombi Vorteile nicht genutzt, also auch die 10 Euro Rabatt noch nie auf deiner Mobilfunk Rechnung erhalten? In diesem Fall wäre die Lösung einfach.
am 14.04.2019 11:57
14.04.2019 18:55 - bearbeitet 14.04.2019 18:56
Hallöchen,
Dann ist es leider so, dass du die 10 GB extra für die Gigakombi nicht bekommst, da es ja keine erstmalige Buchung der Gigakombi ist.
Warum man es dir angeboten hat, kann hier leider niemand sagen, nur der/diejenige mit dem du gesprochen hast, weiß es...
Lieben Gruß
14.04.2019 22:48 - bearbeitet 14.04.2019 22:49
Wie immer in solchen Fällen:
1. Ruhe bewahren 😉
2. Apple Business Chat / Whats App Support anschreiben und um Aktivierung der 10GB *bitten*.
3. Schriftliche Anfrage über das Kontaktformular
4. Widerruf
Poweruser666 hat den Regelfall beschrieben - Ausnahmen bestätigen die Regel